Review Eyeshadowbase Manhattan

Fast ein Jahr teste ich die Lidschattenbase von Manhattan schon :)
Sie kommt in einem runden Döschen mit schwarzer Aufschrift daher. Enthalten sind 8 Gramm, und die Farbe ist hautfarben mit leichtem Schimmer.
Die Dosierung der Base finde ich ganz ok, wenn man mit dem Finger reintupf und ein wenig darin "rumrührt" hat man die perfekte Menge aufgenommen. Allerdings muss man aufpassen, dass die Base nicht in die Augenbrauen gerät, da man sie nur sehr schwer wieder heraus bekommt.
Die Konsistenz der Base ist sehr angenehm, mousseartig. Das Auftragen der Base ist für mich sehr einfach und angenehm. Sie krümelt zwar ein wenig, wenn man zu viel erwischt, jedoch ist sie sonst super.
Nach dem Auftragen spürt man sie nicht mehr auf den Lidern. Der Lidschatten lässt sich auf der Base gut auftragen. Die Lidschattenfarben, werden durch die Base nicht sehr intensiviert, jedoch sieht man den Schimmer etwas schöner. Ich finde die Lidschatten halten bei mir super. Die Lidschattenbase kann man auch gern solo tragen, da die Base die Lider gleichmäßiger wirken lässt und durch den leichten Schimmer sieht sie sehr schön aus.

Fazit: Ich würde sie mir nochmal kaufen und ich finde der Lidschatten hält dadruch deutlich länger :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova