New In // Meine Einkäufe im Juni

Hi meine Lieben :)

wie schon im meinem Kaufverbot-Post angekündigt zeige ich euch heute noch meine Einkäufe die ich vor meinem Kaufverbotstart getätigt habe :)
Viel Spaß :*


Balea - Body Fit Hautstraffendes Bodytonic
Vorweg ich habe es nicht wegen dem Straffungseffekt gekauft :D nein sondern wegen dem tollen frischen Duft der für mich perfekt in den Sommer passt.
Um 2,95 €

alverde - Aqua Peeling
Das alverde Peeling ist mein liebstes für´s Gesicht, da es eine super Wirkung hat aber nicht zu grobe Peelingkörner. Ich habe es schon öfters nachgekauft :)
Um 2,45 €

Balea - anschmiegsame Reinigungstücher
Da ich momentan immer wieder unterwegs bin und auswärts schlafe nehme ich super gerne solche Abschminktücher mit da es schnell geht und platzsparend ist :) Diese hier vertrage ich sehr gut und sind recht feucht.
Um 1,25 €

P2 - Ultra Rich cuticle cream 
Habe ich schon getestet und kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. Ich habe meine Arbeit immer sehr trockene Nagelhaut welche viel Pflege braucht, diese hier pflegt sehr gut ohne zu fetten :)
Um 3,45 €

Balea - Facestrips
Im Kampf gegen meine Mitesser auf Nase und Kinn habe ich wieder mal zu den Clear up Strips von Balea gegriffen. Sie funktionieren sehr gut bei mir, ich verwende solche Produkte alle 2 Wochen.
Um 1,45 €

John Frida Frizz Ease - Wunderkur
Zum Ausprobieren habe ich mal das kleine Sachet der gelobten Wunderkur mitgenommen. Sie soll trockene und kaputte Haare besonders gut pflegen und weich machen. Ich werde sie euch in einem Aufgebrauchtpost vorstellen :)
Um 1,75 €

Maybelline - Fit Me Concealer 15
Mein momentan liebster Concealer für Augenringe und Unreinheiten. Er deckt gut ab und wirkt gleichzeitig natürlich. Für den Alltag finde ich ihn super :)
Um 4,95 €


Das waren alle meine Einkäufe und bis zum 11. Juli 2016 wird auch nichts mehr geshoppt :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova