#1 Update // Kaufverbot // No-Buy Challenge

Hi meine Lieben :)
heute gibt es  mein erstes Update zu meinem selbsterteilten Kaufverbot. Ich habe ja am 11. Juni mein Kaufverbot gestartet.

1. Woche (11. - 18. Juni)
Vorweg ich habe nichts gekauft! Juhu ich bin wirklich stolz auf mich auch wenn es erst die 1. Woche ist :D Es hat mir wirklich öfters in den Fingern gekitzelt irgendwas bei DM zu kaufen und am Anfang musste ich mir selbst ins Gedächtnis rufen, dass ich mir ja vorgenommen habe nichts zu kaufen (während ich schon durch die Gänge geschlendert bin und vor diversen Regalen stand). Ich hatte auch an manchen Tagen mega Lust irgendwas zu kaufen, nur um was gekauft zu haben. Aber ich habe mir in solchen Momenten ins Gedächtnis gerufen warum ich das Projekt mache und das ich wirklich mehr als genug daheim habe. Der Blick in die Aufgebrauchttüte hat mich dann noch mehr motiviert! Außerdem habe ich angefangen aufzuschreiben was ich mir nach dem Kaufverbot kaufen möchte, oder was ich brauche. Mal schauen wie viel ich von der Liste streiche und mir dann im Juli letztendlich anschaffe.
Die erste Woche ist schon mal geschafft! :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. das ist ja echt schwer. ich könnte das wirklich nich.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch ;) es kribbelt zwar manchmal in den Fingern Sachen mitzunehmen wenn es einem gefällt aber bis jetzt läuft es echt gut :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova