Empties // Aufgebraucht im Mai 2016

Hi meine Lieben :)

heute kommen noch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Mai.
Viel Spaß :*


Meine Tops:

1. Balea- Leichte Bodylotion
Hat super gepflegt und ist schnell eingezogen. Der Duft war sehr angenehm und reicht für meine Haut vollkommen aus. Für trockene Haut wird sie aber zu leicht sein.

2. P2 - Lavendel Intensive Car Pen
Super Pflege für die Nagelhaut, welche ich immer über Nacht verwendet habe. Es hat sehr gut nach Lavendel gerochen und ist recht schnell eingezogen :)

3. Maybelline - Fit Me Concealer 15
Mein absoluter Lieblingsconcealer :) Leider geht die Farbe nur im Frühling/Sommer weil sie mir im Winter zu dunkel ist. Der Concealer deckt recht gut ab (starke Augenringe aber nicht vollständig) und ist super leicht und cremig auf der Haut.

4. Wimpernbürstchen
Perfekt für die Augenbrauen oder auch für die Wimpern wenn man sie nur bürsten möchte oder etwas auffächern will :)

5. Garnier - Mizellen Wasser
Für mich der beste Make up Entferner, besonders für die Augen oder als abschließendes Gesichtswasser :) Es ist sanft, brennt nicht und macht meine Haut rein :)

6. Dove - Granatapfel Deo
Die Dove Deo´s sind gernerell von der Wirkung her recht gut und dieser Duft ist einer meiner liebsten :) Er riecht fruchtig aber nicht zu süß, außerdem kann man auf das Parfüm verzichten.

7. Labello - Lipbutter Cocoa
Sehr gute Lippenpflege die fantastisch nach Kaffee riecht :) Durch das Töpfchen verwende ich sie aber nur daheim als Nachtpflege.

8. Dusch Das - fruit & creamy
Schönes, gut riechendes Duschgel das seinen Job macht und auch ein bisschen Pflege spendet.

9. Schwarzkopf - Conditioner & Gliss Kur - Ultimate Repair Intensivkur
Beides waren sehr gute Haarkuren, die gut gerochen haben und meine Haare weich gemacht haben :) Für´s Reisen sind die Tupen besonders praktisch.


10. Dalli - Haushalts-Kernseife
Ich verwende sie als Pinselseife und bin von ihr total begeister. Sie bekommt meine Pinsel rückstandslos sauber, riecht super und ist dazu noch so günstig :)

11. Balea - Aqua Tuchmaske
Eine meiner liebsten Masken. Wenn ihr das Gefühl habe, das meine Haut recht trocken ist und ich eine Erfrischung brauche lege ich mir diese Maske für ca. 15 Minuten auf das Gesicht. Danach fühlt sich die Haut frisch und belebt an.

12. Nivea - Creme Pflege Reinigungstücher
Wer den Original Nivea-Duft liebt ist hier genau richtig. Sie nehmen das Make up (sogar Mascara!) super leicht runter und man hat echt das Gefühl das die Tücher etwas pflegen.

13. Palette - Haarkuren
Diese sind immer bei Haarfarben dabei und ich finde dass sie eine der besten Haarkuren überhaupt sind. Sie pflegen die Haare wirklich sehr gut und riechen super gut :)


Meine Flops:

14. Balea - Farbglanz Shampoo
Nach der Haarwäsche habe ich ein komisches beschichtetes Gefühl auf den Haaren gehabt und sie sind schneller nachgefettet als bei anderen Shampoo´s.

15. Balea - Q10 Augen Pads
Bringen bei mir leider gar nichts. Sie machen gar kein Effekt, da kann ich mir das Geld sparen.

16. Balea - Anti Pickel Patches
Manchmal funktionieren sie, manchmal nicht. Leider haben sie die letzten Male nicht richtig funktioniert und ich werde sie mir nicht mehr holen. Da benutzte ich lieber Teebaumöl :)

17. P2 - Apricot Car Pen
Leider fande ich den Pflegestift in Aprikose nicht gut. Die Creme war etwas krümelig und hat nicht so schön geduftet wie der Lavendel Pen.

18. Weleda - Probe
Von dieser Probe habe ich leider Hautausschlag bekommen und habe sie dann als Nachtpflege-Handcreme zweckentfremdet.



So das waren alle meine leeren Produkte aus dem Monat Mai :) Insgesamt 23 Produkte!
Was habt ihr alles aufgebraucht?

Eure Lydia

Kommentare

  1. Hallo Lydia,

    weißt du (oder eine andere Leserin hier), ob ich mir diese ganzen Cremes und Buttern etc. mit Q10 drin sparen kann, wenn ich das über solche Kapseln einnehme?? Ist nämlich echt auf Dauer aufwendig und teuer...

    Grüße und einen schönen Restsamstag,
    Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nessy,
      das weis ich leider nicht aber bei solchen Kapslen wäre ich generell vorsichtig wenn du sie über einen längeren Zeitraum einnimmst. Für was möchtestest du denn Q10 einnehmen?
      Lieben Gruß Lydia :)

      Löschen
    2. Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Hausarzt fragen oder zu einem Hautarzt gehen und ihn fragen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova