Catrice Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2016 // Ex-Artikel

Hi meine Lieben :)
wie jedes Jahr im Frühjahr ist es jetzt auch wieder soweit... Catrice stellt das Sortiment um und bringt viele Neuheiten neu in die Drogerien. Damit diese auch Platz haben, müssen alte Produkte weichen und ihr habt das letzte Mal die Möglichkeit eure Schäzte nachzukaufen oder im Sale neue Schnäppchen zu ergattern :)
Heute gibt es die Ex-Artikel von Catrice damit ihr wisst was von euren Lieblingsprodukten das Sortiment verlässt.








































Mein Fazit:
Ich bin nicht traurig über die Ex-Artikel und werde dieses Mal auch nicht zuschlagen. Ich freue mich einfach auf die neuen Produkte :)

Eure Lydia











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova