Empties // Aufgebraucht im Juni 2016


Hi meine Lieben :)
Das erste halbe Jahr ist schon wieder rum und der Monat Juni ist in den letzten Zügen. Heute gibt es wieder meinen Beauty-Müll aus dem Juni. Es ist wieder sehr viel geworden und zum Glück sind die meisten Produkte Tops!
Viel Spaß :)


Meine Tops:

1. Balea - Mystique Rasierer
Der 3 Klingen-Rasierer hat meine Haare zuverlässig entfernt und ich habe keine Rötungen davon bekommen. Ich finde ihn für das kleine Geld echt super, aber ich bin nun auch den 5 Klingen Rasierer ebenfalls von Balea umgestiegen und bin damit noch zufriedener :)

2. Balea Men - Sensitive Rasierschaum
Diesen hatten wir noch daheim rumstehen und ich habe ihn immer für meine Beine benutzt. Der Schaum war sehr schön fluffig und hat eine tolle Grundlage für den Rasierer geboten.

3. Balea - Dry Antitranspirant Deospray
Dieses Deo enhält Aluminiumsalze und schützt deshalb auch vor dem Schwitzten. Ich habe es hin und wieder benutzt und bin sowohl von der Wirkung als auch mit dem Duft zufrieden und würde es auch wieder nachkaufen :)

4. Balea - Fülle & Pracht Shampoo
Absolute Empfehlung! Das Shampoo hat super gerochen, hat meine Haare sehr weich gemacht und sie waren nach der Wäsche sehr schön fluffig. Die große Tube hat mir auch echt lange gehalten und für ca. 1,35 € ist es ein super gutes Shampoo.

5. CD - Duschschorle
Wenn ich mich für ein Duschgel entscheiden müsste wäre das wirklich mein liebstes. Es riecht sehr frisch, sommerlich und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich habe es wirklich sehr geliebt aber leider gibt es das nicht mehr aktuell im Sortiment :( wenn ihr es aber irgendwo findet nehmt es auf jeden Fall mit!

6. alverde - Aqua Waschgel
Auch mein liebstes Produkt in der Kategorie Waschgel ist nun leer. Ich habe es bestimmt schon 2-3 mal nachgekauft und bin immer noch sehr zufrieden damit. Es nimmt super das Make up runter und reinigt meine Haut ohne sie zu reizen.

7. ebelin - Polierfeile
Ein ständiger Begleiter in meiner Nagelroutine ist die Polierfeile von ebelin. Ich glätte meine Nägel sehr gerne damit (besonders von einem hellen Nagellack) und wenn man die Naturnägel damit poliert sehen sie sehr schön gepflegt aus.

8. ebelin - Glasnagelfeile
Ich verwende die Glasnagelfeile von ebelin bestimmt schon über ein Jahr und bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Sie kürzt die Naturnägel schonend und kann nach dem Gebrauch unter Wasser gereinigt werden, so kann man sie sehr lange verwenden.

9. Balea - Aqua Cremegel
Das Cremegel ist meine aktuelle Tages- und Nachtpflege und meine Haut verträgt sie super gut. Hier verlinke ich euch meine ausführliche Review :)

10. Aussie - 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur (Probegröße)
Auch leer ist die Probegröße von Aussie die es mal bei DM als Geschenk gab. Sie ist eine Intensivkur welche meine Haare sehr schön weich und geschmeidig gemacht hat. Den Geruch nach Kaugummi muss mal allerdings mögen sonst ist sie nichts für euch ;)

11. Balea - Reichhaltige Pflegecreme
Die Creme kann für das Gesicht, Hände oder den Körper verwendet werden. Ich habe sie mir mal im Winter gekauft als meine Gesichtshaut sehr trocken war. Für mein Gesicht hat sie allerdings nicht wirklich geklappt (hier ist das Balea Aqua Serum viel besser) aber als Bodylotion nach der Dusche fande ich sie super.


Meine Flops:

12. alverde - Beauty & Fruity feuchte Reinigungstücher
Schrecklich! Ich fande die Reinigungstücher leider überhaupt nicht geeignet um Make up abzunehmen. Sie haben in meinen Augen gebrannt und auch auf dem Gesicht haben sie ein leichtes Brennen hinterlassen.

13. Pure & Basic - Nagellackentferner
Den Nagellackentferner gibt es bei Netto und meine Mutter hat ihn mal mitgebracht als mein liebster von ebelin leer war. Er hat zwar den Nagellack einigermaßen gut runtergebracht aber der Gestank war wirklich schrecklich. Er hat so unangenehm gestunken und ich kann ihn überhaupt nicht empfehlen.

14. Nivea - Sanfter Augen Make up Entferner
Hierzu habe ich hier auch schon eine ausführliche Review geschrieben aber im nachhinein kann ich ihn nicht empfehlen. Er braucht sich unglaublich schnell auf, da man immer recht viel braucht um das Wattepad zu tränken und dann überhaupt etwas runterzubekommen.

15. blend a me - complete 7 Zahncreme milde Frische
Sie hat zwar die Zähne gut gereinigt aber durch den Geschmack hatte ich immer das Gefühl mit einer anderen Zahnpaste nochmal drüber zu putzen.


Proben und Sachet:

16. Schwarzkopf - Care Conditioner
Mein letzter Conditioner aus einer Haarfärbepackung ist leider leer :( ich fande diese Spülungen immer super gut da sie sehr gut pflegen und dazu noch toll riechen.

17. Syoss - Ceramide Anti-Haarbruch Shampoo
Auch ein klasse Produkt! Beide Proben gab es in der aktuellen alverde Zeitschrift und ich fande sie klasse. Der Duft war wirklich himmlisch und auch sie haben meine Haare schön fluffig gemacht.

18. John Frida - Frizz Ease Wunderkur (Probepackung)
Eine der besten Haarkuren die ich bis jetzt ausprobiert habe! Sie hält was sie verspricht, denn sie macht die Haare (auch auf Dauer) weicher und nicht mehr so stohig/frizzig. Diese würde ich auch in der großen Größe nachkaufen!

19. Schaebens - Augen & Lippen Maske
Die ersten beiden Dragees der Schaebens Make sind aufgebraucht und ich mag sie sehr gerne. Wer eine trockene Augenpartie hat und keine Augencreme wirkt kann einfach die Maske als Augencreme verwenden :) Es klappt sehr gut!

20. Balea - Aqua Tuchmaske
Meine liebste Feuchtigkeitsmaske, da sie wirklich Feuchtigkeit spendet und so einfach in der Anwendung ist :) Ich habe sie auch schon wieder eine neue Packung zu Hause.

21. & 22. Schaebens - Tutanchamun & Kleopatra Masken
Ich habe beide Masken von Schaebens kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen. Ich muss aber sagen das ich die Kleopatra Maske etwas pflegender und reichhaltiger fande. Sie sind nicht immer im Sortiment erhältlich sondern eine Limited Edition. Die Kleopatra Make würde ich mir auch wieder nachkaufen :)

23. & 24. Balea - Nose & Facestrips
Ich habe beide auch schon vor einigen Jahren ausprobiert und da haben sie bei mir nicht unbedingt geholfen. Da ich haber neugierig war habe ich sie mir nochmal gekauft und dieses Mal haben sie sehr gut funktioniert. Ich verwende sie ca. alle 2 Wochen und sie helfen mir meine Mitesser zu entfernen.


Dekorative Kosmetik:

25. Catrice - All matt Plus Puder 020
Am Schluss noch zwei dekorative Produkte. Das Catrice Puder habe ich sehr gerne verwendet es hat meine Haut mattiert ohne sie zugespachtelt wirken zu lassen. Leider war das Puder aber etwas arg pudrig und nicht so fein gemahlen wie das Prime + Fine Puder von Catrice welches ich lieber benutzte. Ich würde mir das nicht nochmal kaufen

26. P2 - Anti Split Topcoat
Am Anfang fande ich den Topcoat ganz in Ordnung aber gegen Ende hier hat er auf dem Nagel kleine Blässchen geschlagen was zeigt das er nicht mehr gut ist. Ich habe ihn trotzdem so gut es geht aufgebraucht würde ihn aber nicht empfehlen.


Soooo das waren alle meine Produkte für diesen Monat. Insgesamt 26 an der Zahl! Wieder mal schrumpft meine Sammlung etwas (zum Glück) da ich ja auch gerade meine Back-ups aufbrauche :)

Was habt ihr diesen Monat aufbrauchen können?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova