# 2 Update // Kaufverbot // No-Buy-Challenge

Hi meine Lieben :)
heute gibt es das zweite Update meines Kaufverbot´s. Also seid zwei Wochen keine Raubzüge durch DM, Müller, Rossmann und co :D

Diese Woche war echt schwer :( Ich war in Stuttgart zu Besuch und dort gibt es ja Kiko, einen Mac Counter, Benefit, Lush, ...
Ich habe dort aber nichts geshoppt! Ja ich bin stolz :D Ich habe mir nur bei Mac mein Geburtstagsgeschenk ausgesucht das ich dann von meiner Mama bekomme *_*

Ich hatte auch am Dienstag das Bedürfnis die Challenge hinzuschmeißen und zu Rossmann shoppen zu gehen da es dort 20 % auf Astor und Maybelline gibt. Da ich habe keine Möglichkeit hatte in die Stadt zu kommen habe ich es auf Mittwoch Morgen verschoben und dann spontan entschieden noch nicht zu Rossmann sündigen zu gehen und mich weiter an mein Kaufverbot zu halten :)

Jedoch habe ich 3 kleine Teile gekauf, aber das war nicht gewollt und ich habe sie wirklich gebraucht.


Das kleine Garnier Deo und die feuchten Tücher von ebelin habe ich gebraucht da ich tagsüber immer recht lange unterwegs war und leider nicht dran gedacht habe Deo und Desinfektionsgel mitzunehmen.

Auch einen wasserfesten Augen Make up Entferner habe ich gebraucht da ich eines abends festgestellt habe, dass ich meine wasserfeste Wimperntusche nicht runterbekomme :D (hier hat auch keine Creme geholfen) und ich dann noch spontan in den nächst besten Rewe gefahren bin.

Fazit:
Die Woche war echt gut (trotz der 3 kleinen Notkäufe die aber vollkommen in Ordnung sind besonders da sie keine dekorative Kosmetik sind :D ) und ich bin immer noch motiviert, dass ich die nächsten zwei Wochen durchziehe :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova