Übersicht // Aufgebrauchte Produkte im Jahr 2015

So meine Lieben :)
heute gibt es noch kurz meinen Jahrsüberblick an aufgebrauchten Produkten :) Insgesamt sind es 204 Produkte! Ich bin stolz drauf, einige Produkte aufgebraucht zu haben die ich nicht mochte oder die nur Platz verbraucht haben, ein bisschen traurig über Produkte die ich geliebt habe und auch etwas geschockt wie viel Müll man im Jahr nur durch Kosmetikprodukte produziert.

Trotzdem gibt es auch nächstes Jahr wieder regelmäßig Aufgebrauchtbeiträge :) ich hoffe ihr freut euch.

Abschminktücher 6
Waschgel 8
Haarstylingprodukte 6
Haarkur / Spülung 14
Shampoo 6
Duschgel 14
Sonnencreme 3
Proben 18
Bodylotion 5
Bodybutter 3
Handcreme 8
Gesichtscreme 9
Maske 11
Deo 10
Lippenpflege 9
Badezusätze 7
Zahnpflege 7
Bronzer 2
Concealer 3
Lidschatten 1
Bush 1
Kajal 2
Lippenstift 3
Nagellack 8
Augenbrauenprodukte 2
Wimperntusche 1
BB Cream / Foundation 2
Desinfektionsmittel 1
Nagellackentferner 4
Parfüm / Bodyspray 3
Peeling 3
Seife 4
Oil Paper 2
Fußcreme 2
Teebaumöl 1
Blasenpflaster 1
Augen Make up Entferner 3
Nagelpflegeprodukte 2
Wimpernserum 1
Nagelfeile / Kosmetiksponge 7
Nosestrips 1

Jetzt verabschiede ich mich aber von euch :) ich hoffe ihr freut euch alle auf Silvester und das neue Jahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und feiert schön :)

  Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova