New In // Einkäufe im Dezember

Hi meine Lieben :)
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und ich hoffe ihr habt die freien Tage genossen :) Ich habe sie im Kreis meiner Familie verbracht :)
Heute möchte ich euch noch meine Einkäufe im Dezember zeigen, es sind einige Basic´s aber auch ein, zwei besondere Sachen :)


Um Weihnachten rum gibt es immer wieder tolle Geschenksets und ich hatte Glück und es gab den Gilette Venus snap Rasierer im Set mit einem Rasiergel. Ich wollte ihn mir schon länger kaufen aber er war immer recht teuer. Da ich oft unterwegs bin ist es mega praktisch da der Rasierer geschützt ist und keine anderen Produkte verkratzt :)
Preis: 6,95 €


Da mein Trockenshampoo von batiste leer war, habe ich mir mal das orginial gekauft. Es riecht sehr frisch und gefällt mir sogar um einiges besser als das getönte Trockenshampoo. Ich konnte nicht feststellen dass es mehr Rückstände hinterlässt als ein gefärbtes.
Preis: 3,99 €



Da ich bei den kalten Temperaturen recht trockene Haut bekomme habe, habe ich mir die reichhaltige Pflegecreme von Balea gekauft. Diese ist für Gesicht, Körper und Hände und dafür benutzte ich sie auch :) Ich kann sie euch jetzt schon mal empfehlen da sie echt gut pflegt und der Geruch sehr angenehm ist :)
Preis: 1,25 €


Ein Basic das ich immer wieder nachkaufe ist die Luvos Heilerde 3 hautfein. Ich benutzte sie immer als Gesichtsmaske zum selber anmischen und liebe sie total :)
Preis: 4,75 €



Auch ein Basic dass ich immer zuhause habe ist das alverde Aqua Waschgel. Ich verwende es morgens und abends zur Gesichtsreinigung und kann sie euch nur empfehlen :)
Preis: 2,25 €


Diesen Monat durften dann noch 2 dekorative Lippenprodukte mit. Einmal der P2 Lipliner in transparent und der Volumizing Lipbooster von Catrice. Ich finde beide toll und benutzte sie momentan sehr gerne :)
Preis: 2,25 € und 3,45 €

Zum Schluss durfte noch das Calcium Gel von P2 für brüchige Nägel mit. Meine sind gerade etwas weich und brechen recht schnell. Hier kommt aber bald eine ausführliche Review.
Preis: 1,75 €

 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova