Aufgebraucht im Dezember

Hi Zusammen :)
heute gibt es den letzten Aufgebrauchtpost für dieses Jahr. Ich habe wieder ein ganzes Jahr fleißig gesammelt und jeden Monat Bilder gemacht um euch zu zeigen was ich geleert habe und um eine kleine Review dazu zu schreiben :)
Nachher gibt es noch den gesammelten Post wie viel Produkte ich dieses Jahr insgesamt aufgebraucht habe :)


Als erstes habe ich meinen geliebten Nagellackentferner aufgebraucht. Ich habe ihn dauerhaft in Benutzung da er von der Wirkung her wirklich am aller Besten ist. Er entfernt den Lack sehr gut ohne ihn zu verschmieren. Wird auf jeden Fall nachgekauft :)
- Nachkaufprodukt


Zwei dekorative Produkte von diesem Monat :) einmal der Essie Nagellack Watermelone den ich von DM zum Testen zugeschickt bekommen habe. Der Pinsel war mir etwas zu breit, die Farbe war nicht so meins und auch die Haltbarkeit hat mir überhaupt nicht gefallen. Würde ich mir nicht selber kaufen.
- Kein Nachkaufprodukt

Das zweite Produkt ist der essence Kajal in der Farbe Teddy. Es war ein sehr schönes braun was ich immer als verrauchten Eyeliner getragen habe. Ich habe noch ein Back up, würde ihn trotzdem nicht mehr kaufen.
- Kein Nachkaufprodukt



Auch ein absoluter Liebling und Nachkaufprodukt ist die Luvos Heilerde 2 zum selber anmischen. Ich benutzte sie als Maske und kann euch nur empfehlen das Geld zu investieren und sie mal auszuprobieren :)
- Nachkaufprodukt


Aufgebraucht und ebenfalls geliebt ist die Dusche & Creme Pochendes Herz von Balea. Diese habe ich auch zugeschickt bekommen und fande den Duft super lecker :) wenn sie im Standartsortiment wäre, würde ich das Duschgel kaufen.
- Nachkaufprodukt


Von Schaebens zum Testen bekommen habe ich zwei Packungen des Perfect Skin Konzentrats. Ich fande es ganz okay aber zur täglichen Verwendung ist es nichts für mich. Hier ist die Review :)
- Kein Nachkaufprodukt


Nach genau einem Jahr aufgebraucht habe ich das batiste Trockenshampoo in der Farbe hellbraun. Ich habe letztes Jahr an Silvester zwei Dosen in London gekauft und beide aufgebraucht. Mittlerweile gibt es das Trockenshampoo auch bei DM zu kaufen. Ich habe mir eine farblose Variante nachgekauft :)
- Nachkaufprodukt


Zwei Hand- und Pflegeprodukt von P2 sind ebenfalls aufgebraucht. Das Handserum fande ich leider sehr enttäuschend, da es nicht pflegend genug ist. Ich finde es überhaupt nicht reichhaltig und es pflegt nur für den Moment.
- Kein Nachkaufprodukt

Das Nagelwax von P2 fande ich dagegen echt super. Es pflegt Nägel und Nagelhaut und stärkt splitternde Nägel. Ich würde es nachkaufen, bin aber zu faul für die täglichen Anwendung.
- Nachkaufprodukt


Das vorletzte Produkt ist das erfrischende Waschgel von Balea. Ich habe es in der Reisegröße bei meinem Freund gehabt und nun leer gemacht. Ich würde es aber nicht mehr nachkaufen, da ich das von alverde besser finde.
- Kein Nachkaufprodukt

Und als letztes habe ich noch den bebe young care Lippenpflegestift aufgebraucht. Er hatte eine sehr gute Pflegewirkung, ihn werde ich aber wegen Tierversuchen nicht mehr nachkaufen.
- Kein Nachkaufprodukt

So das waren alle meine Produkte für diesen Monat. Was habt ihr alles aufgebraucht?

  Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova