Projekt Hit the Pan & Empty #Update 3

Hi meine Lieben :)
heute kommt mein letztes Update zu meinem Projekt online.
Im Januar starte ich ein neues für das ganze Jahr 2016, wie weit ich allerdings bei meinen momentanen Produkten vorangekommen bin zeige ich euch jetzt.


Bei diesem Glitzer Nagellack hat sich wieder nichts getan da ich ihn nicht mehr benutzt habe. Ich werde ihn in mein Projekt 2016 nehmen und ich hoffe ich schaffe es ihn dann noch aufzubrauchen.


Mein Hassprodukt habe ich jetzt endlich aussortiert. Ich wollte und konnte es nicht mehr weiterverwenden da er total dick geworden ist und mich nur noch genervt hat :/



Ein bisschen hat sich aber hier getan. Ich habe oben am Rand etwas "gearbeitet" und noch ein wenig aufbrauchen können. Er kommt aber auch ins Projekt 2016.


Beim Puder von Catrice kann ich leider nur minimal einen Unterschied erkennen aber viel ist nicht mehr weggegangen. Ich schminke mich momentan aber recht selten und deshalb verwende ich auch kaum Puder, Lidschatten co. Auch diese Produkt kommt ins Projekt 2016.


Das vorletzte Produkt ist der essie Lack in der Farbe Watermelone. Ihn konnte ich erfolgreich aufbrauchen und er kommt nun in den Müll :) *yuhu*


Auch leeren konnte ich den Kajal von essence in der Farbe Teddy. Er ist komplett leer und kommt gleich in den Mülleimer :)

Fazit: Puhh wirklich schwer immer die gleichen Produkte zu verwenden, damit sie leer werden aber auch befreiend wenn sie dann aufgebraucht sind :) Ich werde wie ihr schon ahnen könnt 2016 auch ein Projekt Aufgebraucht starten :)

 3 Produkte aufgebraucht - 1 Produkt aussortiert - 3 Produkte wandern ins Projekt 2016


  Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova