Review // Balea - Deo Zerstäuber Sensitive

Hi meine Lieben :)
schon seit einer Weile teste ich immer mal wieder Deos ohne Aluminiumsalze und auch Alkohol. Heute stelle ich euch das Balea Sensitive Deo vor.


Preis: 1,45 €

Inhalt: 75ml

Herstellerversprechen: 
Der Balea Deozerstäuber Sensitive ist spürbar soft und dabei extrem zuverlässig. Die sanfte Pflegeformel mit Aloe Vera, Panthenol und Allantoin schützt zuverlässig 24h vor Geruchsbildung. Speziell für empfindliche Achseln geeignet. Ohne Alkohol (Ethanol). Vegan

Inhaltsstoffe:
AQUA | PENTYLENE GLYCOL | PROPYLENE GLYCOL | PARFUM | PEG-40 HYDRO- GENATED CASTOR OIL | PHENOXYETHANOL | PAN- THENOL | ALLANTOIN | ETHYLHEXYLGLYCERIN | LINALOOL | ALOE BARBA- DENSIS LEAF JUICE POWDER | OCTENIDINE HCL | LATIC ACID | TOCOPHEROL.

Duft: frisch, sauber

Tragegefühl: etwas unangenehm da das Deo beim Aufsprühen sehr nass ist


Meine Meinung:
Ich finde toll dass das Deo ohne Treibgas funktioniert, ohne Alkohol ist und natürlich auch ohne Aluminiumsalze ist. Durch das Glas sieht die Flasche recht hochwertig aus ist aber nicht unbedingt etwas für die Handtasche. Leider hat es mich von der Wirkung gar nicht überzeugt. Klar ist das Deos ohne Aluminium nicht so sehr schützen wie Deos mit Alu, aber diese Deo macht bei mir gar nichts, also auch keinen langanhaltenden Schutz vor Geruch. Der Duft ist zwar toll aber auch das Tragegefühl mag ich gar nicht. Es ist sehr nass und man muss es erst trocknen lassen.

Meine Fazit:
Wegen des fehlenden Schutz und des nassen Tragegefühls ist das Deo bei mir leider durchgefallen und es ist keine Empfehlung von mir.

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova