New In // Geschenke und Aussortiertes

Hi meine Lieben :)
heute gibt es einen mal anderen New In Post. Und zwar habe ich in letzter Zeit ein paar Sachen geschenkt bekommen. Einmal ein Geschenk und noch dazu ein paar Sachen die eine Bekannte aussortiert hat und ich mir ein paar Produkte davon aussuchen durfte :)


Als erstes habe ich mich für diese 3 Lippenstifte aus einer Catrice, essence und P2 LE. Sie sind alle in Beerentönen und ich möchte mich nochmal mit dunklen Lippen ausprobieren :)


Auch aus einer essence LE ist ein Schätzchen dabei. Der Highlighter schimmert sehr schön golden und macht einen tollen Glow. Außerdem gab es dann noch zwei Nagellacke :)


Die Duschlotion Perfect Happiness aus einer Duschgel LE von Balea habe ich geschenkt bekommen und ich werde sie bald ausprobieren :)


In der Sachen Handpflege habe ich die Polierfeile von ebelin, die Baumwollhandschuhe und das Handserum von P2 geschenkt bekommen. Ich habe im Winter sehr trockene Hände und diese Sachen kommen gerade recht :)


Aus der Volume Gloss Reihe von P2 ist der Lack in der Farbe 150 cute girl eingezogen und schon lange gewünscht und nun endlich erhalten habe ich den Lippenpflegestift von Weleda. Ich hoffe er ist so gut wie ich gehört habe :)

Das waren meine geschenkten Zugänge :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova