Catrice // Ex Artikel Sortiment Frühling/Sommer 2016

Hi meine Lieben :)
gestern habe ich euch ja schon die Bilder zur Sortimentsumstellung hochgeladen bei denen ihr sehen könnt was Anfang 2016 in das Sortiment einziehen darf.
Heute gibt es die Ex Artikel von Catrice, also die die uns verlassen werden.
Vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Highlight was ihr euch im Sale ergattern könnt :)

eye2
eye3


eye1


eye4

liner




mascra



Mascara3


Mascara2

lip2

lip1

make up1


make up

concealer

powder3

powder2


Powder

blsuh

blush2

Nail5

nail4

nail3



nail2

Nail1



File

brush


brush2

Mein Fazit:
Ich trauer kein Produkt hinterher das uns verlässt. Alle Produkte (bis auf die Nude Palette) habe ich nicht ausprobiert, da sie für mich nicht besonders spannend waren. Wer die Nude Palette schon immer haben wollte sollte im Sale auf jeden Fall zuschlagen denn ich finde sie klasse. Auch bei den Mono Lidschatten kann man gerne nochmal genauer hinsehen und etwas ergattern denn diese haben ebenfalls eine super Qualtität.
Ich freue mich aber schon total auf das neue Sortiment :)

Eure Lydia







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova