Projekt Hit The Pan & Empty #Update 2

Hi meine Lieben :)
heute gibt es das zweite und vorletzte Update meines Hit the Pan & Empty Projekts.

Ich wünsche euch viel Spaß :)


Beim ersten Produkt sieht mein leider kein großen Unterschied zum Vormonat. Ich habe den Bronzer zwar wieder oft als Lidschatten verwendet aber nebenbei habe ich auch einen anderen verwendet da ich die Farbe irgendwann nicht mehr sehen konnte.
Nächstes Jahr möchte ich aber den Bronzer komplett leeren :)


Beim zweiten Produkt sieht man wenigstens oben am Rand einen Unterschied. Ich denke ich werde ihn noch dieses Jahr aufbrauchen können :)


Der Essie Nagellack wurde ja erst Anfang diesen Monats als Nachfolger ins Projekt genommen Hier kann man einen großen Unterschied erkennen und ich will ihn auf jeden Fall bis Ende Dezember vollkommen geleert haben :)


Beim Glitzertopper von essence bin ich überhaupt nicht weitergekommen. Ich habe ihn nur einmal getragen da ich irgendwie doch finde das er nicht so gut wie gedacht mit dem von essie zusammenpasst. Ihn werde ich erst nächstes Jahr richtig in Angriff nehmen. Entweder aufbrauchen oder aussortieren.



Der essence Kajal Teddy wird auf immer kleiner, auch wenn nicht so viel wie letzten Monat aber immerhin ;) Hier bin ich zuversichtlich ihn bis Ende des Jahres aufgebraucht zu haben und ihn nicht mehr ins "neue" Jahr zu nehmen.


Das letzte Produkt ist mein totales Hassprodukt geworden!  Ich habe ihn zwar diesen Monat wieder oft verwendet aber sehr ungerne. Er pflegt wenn es so kalt ist fast gar nicht mehr meine Lippen und die Konsistenz ist mittlerweile so dick geworden das ich ihn nur sehr sehr schwer aus der Tube bekomme. Hier habe ich mich entschlossen ihn aus dem Projekt zu nehmen und sofort auszusortieren, da ich ihn nicht mehr benutzten möchte.

So das war mein Fortschritt diesen Monat :) Es ist nicht so viel wie im Oktober aber Ende Dezember werde ich ein paar leere Produkte haben und deshalb hat es sich schon gelohnt :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova