Produktvorstellung // Schaebens - Perfect Skin Kapseln

Hi Zusammen :)
vor einer Weile habe ich von Schaebens ein kleines Päckchen erhalten mit einem neuen Produkt das ich testen durfte :) an dieser Stelle vielen Dank an Schaebens dass ich die Möglichkeit bekomme Produkte von ihnen vorab zu testen.

Es geht heute um die Perfect Skin Kapseln :)


Preis: ca. 2 €

Inhalt: 5 Kapseln

Erhältlich bei:
  • dm Drogeriemarkt
  • Müller
  • Rossmann
  • Real
  • Globus
  • Shopapotheke
  • Europa Apotheek
  • Amazon

Herstellerversprechen: 
Sofort perfekte Haut! Das samtweiche Konzentrat kaschiert sofort kleine Makel: Es glättet Unebenheiten und Fältchen, retuschiert Hautglanz und lässt die Poren verfeinert wirken. Lichtreflektierende Mineralpigmente verstärken die Leuchtkraft der Haut und lassen den Teint ebenmäßig erscheinen. Die leichte Tönung passt sich dem Hautton an und verleiht ein mattes Finish. Langfristig wirkt das Konzentrat Fältchen entgegen, spendet Feuchtigkeit und optimiert das Hautbild.
Ergebnis: Ein optisch ebenmäßiger, perfekterer Teint. Die Haut wirkt samtweich und glatt. 

Inhaltsstoffe:
Isododecane, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Dimethicone Crosspolymer, Boron Nitride, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Zanthoxylum Bungeanum Fruit Extract, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Oleyl Alcohol, Phenoxyethanol, Silica Dimethyl Silylate, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891.

Anwendung:
Zum Öffnen der Kapsel den Verschluss abdrehen oder abschneiden. Nach der Tagespflege das Konzentrat mit den Fingerspitzen sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und leicht einklopfen. Perfekt auch als Make-up Unterlage. Eine regelmäßige (tägliche) Anwendung wird empfohlen.



Meine Meinung:
Die Kaspeln von Schaebens funktionieren in etwa wie ein Porenminimierer. Die Konsistenz ist cremig aber doch recht silikonmäßig, man kann es gut auftragen und in die Haut einklopfen. Ich lasse es dann immer für ca. 5 Minuten einwirken bevor ich mein Make up auftrage.
Die Creme glitzert ein wenig und wenn man ganz genau hinsieht, bemerkt man es auf dem Gesicht. Sie ist von der Farbe her auch etwas braun/golden aber die beiden Effekte machen dann aus, dass das Gesicht frisch, gesund und strahlend aussieht. Den leichten Make up Effekt würde ich nicht so ganz bestätigen, es ist eher wie die Teint Perfection Creme von Balea die wirklich nur die Haut verfeinert aussehen lässt und einen Hauch von Farbe hat.




Mein Fazit:
Ich finde die Perfect Skin Kapseln von Schaebens eine tolle Idee und der Effekt ist meiner Meinung nach gegeben. Ich finde allerdings auch das es hier die Balea Teint Perfection Creme macht mit dem Unterschied das sie keine Glitzer/Schimmerpartikel beinhaltet. Für den Preis finde ich die Kapseln aber ein wenig teuer. Trotzem kann ich sie euch empfehlen.

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova