Review // Alverde - sensitiv Tagescreme

Hallöchen Zusammen :)

vor ein paar Tagen, habe ich auch ja schon ein Fazit zur alverde Nachtcreme geschrieben. Heute gibt es auch noch die Review zur sensitive Tagespflege ebenfalls von alverde.

Die Verpackung ist auch schlicht und dezent gestaltet, genauso wie die Nachtcreme aus der gleichen Reihe. Mir gefällt die Verpackung sehr gut :)
Aber auch hier, finde ich die Karton-Umverpackung unnötig und überflüssiger Müll.



Gekostet hat die Creme 3,25 € und ist bei DM erhältlich.

Die Creme ist weiß und hat eine cremige/feste Konsistenz. Auch sie lässt sich gut verteilen und zieht gut in die Haut ein. Man merkt aber trotzdem das man Creme aufgetragen hat.
Ich mag es gar nicht, wenn die Creme sofort einzieht und man nichts mehr von ihr merkt. Hier ist das nicht so :) Gekostet hat die Creme 3,25 € und ist bei DM erhältlich.

Der Geruch ist angenehm, etwas pfanzlich und natürlich. Auf der Haut nimmt man aber keinen Geruch mehr wahr.

Meine Haut ist mit der Creme, den ganzen Tag ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und trocknet überhaupt nicht aus. Auch als Make up Grundlage eignet sich die Creme sehr gut. Sie lässt die Haut nicht speckig wirken und der Concealer sowie die Foundation verrutscht nicht.
Für fettige Haut, ist die Tagespflege vielleicht etwas zu reichhaltig aber für Trockene und Normale bis Mischhaut, denke ich ist sie super geeignet :)





Ich finde auch, das meine Haut strahlender, praller und gesünder aussieht seid ich sie verwende. Sie ist erholt :) Ich habe auch keinen Ausschlag oder viele Unreinheiten von ihr bekommen.
Das kommt wahrscheinlich auch von den recht natürlichen Inhaltsstoffen :)
Mittlerweile kann ich super auf Foundation verzichten, meine Haut so gut ist :) Concealer benutzte ich trotzdem jeden Tag.



Mein Fazit:
Absolut tolle Gesichtscreme für wenig Geld! Meine Haut sieht super aus und für den recht kleinen Preis, lohnt sich die Anschaffung total!
Große Empfehlung von mir :)


Eure Lydia 

Kommentare

  1. Da bin ich ganz deiner Meinung. Auch ich benutze diese Tagecreme und auch ich konnte feststellen das meine Haut die Creme besser verträgt als alles was ich bisher ausprobiert habe. Meine Foundation habe ich schon lange in den Mülleimer geworfen. In diesem Fall ist weniger einfach mal mehr und muß gar nicht teuer sein. wenn ich überlege was für teure Cremes von Douglas ich schon ausprobiert habe, unglaublich. Ich werde nichts anderes mehr ausprobieren, denn ich kann mir keine bessere Creme mehr vorstellen.
    Mein Fazit in diesem Fall: Beide Dauem hoch für die Naturkosmetik!
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. hi, meine mama benutz die übrigens auch schwärmt auch davon.
    vielleicht sollte ich die auch mal probieren.
    grüße grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova