New In // Einkäufe im Mai

Huhu :)
wie jeden Monat gibt es auch heute wieder meine Neuzugänge vom aktuellen Monat. Viel ist es nicht, aber ab und an kommen doch ein paar Sachen zusammen.
Viel Spaß :)

Bleiben wir doch gleich im Nagelbereich. Hier durfte ein ein neuer P2 Nagellack in funky babe mit. Die Farbe ist super sommerlich und ich freue mich ihn tragen zu können: Preis: 1,95 €
Auch ein Überlack durfte neu einziehen :) Dieses Mal habe ich mich für den neuen von essence entschieden. Preis: 2,49 €

Diese Schwämmchen von BodySoul (Müller) habe ich mir gekauft, da ich immer wieder Ombre Nail´s sehe die mit einem Schwämmchen gemacht worden sind. Das möchte ich auch ausprobieren ;)
Preis: 1,49 €

Außerdem durften zwei Deos mit. Das Dove Deo, weil es ohne Aluminium ist und ich mich hier etwas durchtesten möchte :)
Preis: 1,65 €
Das Nivea Deo weil es super klein ist und ich es für meine Reisen brauche.
Preis: 0,89 €

Das letzte Produkt sind wieder meine Lieblingsabschminktücher von Balea. Sie schminken einfach am Besten ab und sind gut durchfeuchtet :)
Preis: 1,25 €

Was habt ihr diesen Monat gekauft? :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova