Review // Alverde - Nachtcreme

Hi Zusammen :)

schon eine Weile habe ich meine La Roche Porsay Ultra Toleriane Creme aufgebraucht. Diese habe ich fast immer als Nachtcreme genutzt, da sie etwas reichhaltiger war und als Tagescreme nicht in Frage kam. Anfang des Jahres ging sie mir aber leer und dann war ich natürlich auf der Suche nach einer neuen Creme für nachts. Bei Balea war ich gar nicht fündig und die meisten anderen Marken, sind durch Tierversuche gekennzeichnet. Dann kam ich auf Alverde... Hier von habe ich bereits ein Waschgel und Peeling gekauft und war damit sehr zufrieden, auch meine Haut verträgt Alverde sehr gut :)

Sag getan... Ich stand vor dem Regal und meine Wahl fiel dann auf die sensitive Nachtcreme.
Von dieser Reihe gab es auch die Tagescreme, die auch gleich mit durfte :) Hierzu aber in einem anderen Post mehr.




Gekostet hat die Creme 3,25 €. Erhältlich ist Alverde bei DM.

Die Verpackung ist schlicht gehalten und hübsch gestaltet, wie fast immer bei Alverde. Praktisch ist auch, dass die Creme in der Tube ist da es um einiges hygienischer ist als ein Pöttchen :)
Etwas unnötig finde ich die Karton-Umverpackung, da es für mich nur unnötiger Müll darstellt. Hier würde ich mir wünschen, das sie es weglassen.




Die Creme selber ist weiß und schön cremig und etwas dicker von der Konsistenz. Sie lässt sich super auf dem Gesicht verteilen und einmassieren. Meine Haut fühlt sich gepflegt und beruhigt an.
Auch am nächsten Tag ist die Haut noch schön weich und gepflegt. Ich merke deutlich, dass meine Haut sich mit der Creme gut über Nacht regeneriert.

Ich finde auch den Geruch sehr angenehm, da er natürlich und nicht parfümiert ist :) Außerdem ist die Tube sehr reichhaltig, da man wirklich nur einen kleinen Klecks von der Creme benötigt.





Mein Fazit:
Super tolle Nachtcreme, die die Haut gut pflegt und recht natürlich ist. Auch der Preis ist einfach Klasse :)
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen :)


 Eure Lydia

Kommentare

  1. Die hatte ich auch schon. Zur Zeit habe ich die Balea VITAL+ Nachtcreme. Die ist auch nicht schlecht, aber die Alverde werde ich mit Sicherheit nachkaufen. Daumen nach oben!!!
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova