Favoriten im Mai

Hi Zusammen :)
der Mai ist fast vorbei und heute möchte ich euch noch meine Monatsfavoriten vorstellen. Diese gibt es ja nicht regelmäßig bei mir, denn ich habe nicht jeden Monat neue Produkte die Favoriten werden. Da aber im April viele neue Produkte neu bei mir eingezogen sind und viele echt super sind, dachte ich ich zeige sie euch diesen Monat mal :)

Interessieren euch Favoriten?

Mein erster Favorit und mein absolutes Lieblingsprodukt diesen Monat ist der perfect face soft focus highlighter von P2. Er ist in einer Stiftform und eine Art Creme. Er schimmert wunderbar golden und zaubert so einen "frischen - gesunden" Teint der besonders im Frühling/Sommer toll aussieht. Er ist leich aufzutragen und hält recht lange. Ich trage ihn auf den Wangenknochen, unter der Augenbraue und auf dem Nasenrücken (über dem Puder) auf. Er gibt einen schönen "All-over" Glow :) Außerdem ist er mega ergiebig und ich denke ich habe ich noch nach Jahren.
Wer noch so etwas sucht, sollte ihn sich auf jeden Fall holen :)

Das zweite neue Beautyprodukt das es in meine Favoriten geschafft hat, ist der Eyebrow Filler von Catrice. Dieser ist schon getönt sodass man sich den Augenbrauenstift oder das Puder sparen kann. Mit dem Bürstchen ist es sehr einfach aufzutragen und es sieht natürlich aus :) Es geht schnell und er bringt die Augenbrauen super in Form. Er ist in meiner täglichen Routine drin und ich möchte ihn nicht mehr missen :) Absolutes top Produkt!

Auch der alverde - Lippenbalsam ist ein Favorit geworden :) er pflegt die Lippen ohne sie "abhängig" zu machen. Er ist zart und das Tragegefühl ist super. Für den günstigen Preis ist er ein tolles Produkt.
Besonders mag ich ihn, weil er keinen starken Fettfilm auf den Lippen hinterlässt aber trotzdem pflegt.

Ein großer Liebling diesen Monat habe ich schon länger. Es ist der All that Glitters Lidschatten von Mac. Ich habe ihn mir schon vor einigen Monaten zugelegt und besonders diesen Monat habe ich ihn oft getragen :) Er schimmert dezent und er passt perfekt zu jeden Anlass, auch als Sololidschatten auf dem Auge macht er doch einiges her. Der Lidschatten ist zwar echt teuer aber ich liebe ihn total :)

Besonders gerne habe ich den Lidschatten von Mac mit dem Soft Definer von Zoeva aud dem vegan Set aufgetragen. Mit ihm kann ich meine Lidschatten präzise auf dem gesamten Lied auftragen und gleichzeitig verblenden :) Er ist von der Größe her pefekt und ist bei mir immer im Einsatz.

Diesen Monat auf ganz neu sind diese süßen Ohrringe von DM. Ich habe sie schon vor einigen Wochen entdeckt und sie erinnern mich ein wenig an die von Tiffany :) Ich finde sie sehr besonders denn sie sind nicht zu groß aber machen doch was her. Wenn ihr sie noch findet holt sie euch :)


Das waren meine Lieblinge in diesem Monat :) wenn euch dieses Format gefällt kann ich es gerne öfters hochladen.

Habt ihr Favoriten diesen Monat?

Eure Lydia

Kommentare

  1. Mein Favorit im letzten Monat war der Beauty goes Safari sense of savage nail polish von P2 in der Farbe 030 unforgettable. Unglaublich langer Name, aber sehr schön. Ich liebe ihn.
    Ja gerne lese ich mehr über deine Favoriten.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dieser LE habe ich gar nichts mitgenommen. Ich fande sie zwar sehr schön, aber muss ja nicht immer sein :)
      Vielen Dank für dein Feedback :) Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova