Aussortiert und nicht aufgebraucht?

Hi meine Lieben :)
am Anfang des Jahres habe ich euch ein paar Produkte gezeigt, die ich aufbrauchen möchte.
Außerdem habe ich hin und wieder durch meine Sachen geschaut und einige Dinge ausgemistet die ich nicht für gut empfinde oder ähnliches...
Da es jetzt bald "Halbzeit" ist möchte ich euch einen Zwischenstand geben, wie weit ich gekommen bin und was bei mir rausgeflogen ist ;)



Die ersten zwei Produkte mussten leider gehen und in die  Tonne wandern. Der Lidschatten von Catrice ist so hart das er null Farbe ab gibt und deshalb keine Berechtigung hat, bei mir zu bleiben ;)
Den Nagellack von Kiko ist mir leider eingetrocknet. Ich habe ihn wohl nicht richtig zugeschraubt und nun ist er sehr zäh und nicht mehr zu gebrauchen.


Auch diese zwei Produkte habe ich schlussendlich weggeworfen. Die I love extreme Mascara von essence hat so viel Chancen von mir bekommen und sie hat nicht mehr richtig bei mir funktioniert. Sie klumpt, gibt zu viel Produkt ab und bröckelt von meinen Wimpern. Total ärgerlich und da ich im Alltag keinen Nerv mehr habe sie aufzubrauchen kommt sie nun weg.
Beim Lippenstift bin ich wirklich etwas traurig das es wegkommt. Es ist ein nude Lippenstift und ich wollte ihn unbedingt häufiger benutzten und eventuell auch leer bekommen. Die Verpackung hat schon seid langem aufgegeben und nun auch der Lippenstift selbst. Er gibt keine Farbe mehr ab und ist wässrig? Ich glaube er ist gekippt und deshalb wandert auch dieser in die Tonne :(


Das Nivea Deo war zwar nicht bei meinen Aufgebraucht-Vorsätzen trotzdem wollte ich es aufbrauchen. Es steht schon länger rum und ich habe es ein paar Mal benutzt. Doch der Duft geht gar nicht... Es riecht einfach nach Schweiß :D ja ehrlich. Das darft natürlich bei einem Deo nicht sein und ist deshalb ein totaler Flop.
Beim Erdbeerparfüm von Yves Roche ist es ein ähnlicher Fall. Ich wollte es unbedingt leer machen und habe es auch schon bis zur Hälfte geschafft. Doch der Geruch ist so künstlich und ich konnte ihn nicht mehr riechen. Ich habe es aber nicht weggeworfen sondern einer Freundin überlassen ;)


Diese beiden Produkte sind relativ neu, haben für mich allerdings nicht funktioniert. Der Augen Make up Entferner habe ich früher geliebt, deshalb habe ich ihn vor kurzer Zeit wieder mal nachgekauft. Beim Abschminken fallen mir aber so viele Wimpern aus dass ich ihn nicht mehr benutzen möchte.
Beim Concealer habe ich mir wirlich einiges versprochen, aber auch dieser konnte nicht überzeugen. Hier verlinke ich euch mal die Review dazu. Beide Produkte wurden aber nicht weggeworfen sondern ebenfalls einer lieben Freundin überlassen :)


Das letzte Produkt war ein Vorsatz für das Jahr 2015. Hier handelt es sich um das Trend it up Volumen Puder von Balea. Ich habe es schon eine Weile und fande es am Anfang auch ganz gut. Aber das Haargefühl nachdem ich es mir aufgetragen habe, hasse ich :( Die Haare fühlen sich verklebt und verfilzt an. Ich leide wirklich mit meinen Haaren mit :D und möchte ihnen sowas nicht mehr antun. Auch das muss gehen.

Das waren meine aussortierten Produkten für die ersten 5 Monate des Jahres ;) ich hoffe natürlich das nicht viel mehr Produkte zusammen kommen die ich aussortieren muss, aber das ist leider ab und zu der Fall ;)

Habt ihr auch ein paar Produkte die ihr aussortiert wurden?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova