New In // Einkäufe im April

Hallo meine Lieben :)
der Monat April ist an uns vorbei gerast und heute ist es auch schon der 1.Mai :)
Am Dienstag habe ich euch schon meine aufgebrauchten Sachen gezeigt und heute kommt mein Einkauf aus dem April.
Bis zur Mitte des Monats habe ich mich wirklich gut gehalten und nur relativ wenig gekauft und dann der DM-Ausraster :D ich war nach der Arbeit "kurz" bei DM und habe sooooo viele Sachen mitgenommen. Viele Sachen davon, standen schon länger auf meiner Wunschliste und diesen Monat durften sie halt mit :D

Diese süße kleine Haarbürste habe ich mitgenommen, da sie super in meine Reisekosmetiktasche passt. Ich möchte auf Reisen nicht meinen Tangel Teezer mitnehmen, weil es für so etwas doch etwas zu groß und globig ist.
Preis: 1,95 €

Dieses Peeling ist ein Nachkaufprodukt aus der Aqua Reihe von alverde. Ich finde das Peeling super und es passt natürlich perfekt zu meinem Waschgel, das ebenfalls aus der gleichen Reihe ist. Ich  kann es nur empfehlen :)
Preis: 2,45 €

Wie gerade schon gesagt habe ich zum Peeling das passende Waschgel von alverde. Hiermit schminke ich mich abends ab und bin mega zufrieden :)
Preis: 2,25 €

Das Volume Effect Haarspray habe ich aus der Reisegrößenabteilung bei DM. Hier habe ich mir nur die kleine Größe gekauft, da ich nur selten Haarspray benutze und deshalb für eine große Flasche viel zu lange brauche. Ich kann jetzt schon sagen das der Duft einfach super ist :)
Preis: 0,45 €


Auf Empfehlung von Considercologne durfte die Weleda Mandel Gesichtscreme, ebenfalls in der kleiner Größe mit. Ich habe momentan auf der Nase total trockene Stellen die sich leider auch schuppen. Die Creme habe ich erst zweimal benutzt, kann aber schon sagen das die Creme mir bei den trockenen Stellen super geholfen hat und sie jetzt schon weg ist. Klasse! :)
Preis: 2,95 €

Den Lippenbalsam von alverde hatte ich schon vor Jahren einmal und war damit sehr zufrieden :) auch meine Lippen sind momentan sooo trocken und hier hilft mein Blistex leider nicht mehr. Seid ich diesen Lippenbalsam mit Calendula benutze sind meine Lippen nicht mehr so trocken und sie reißen auch nicht mehr auf :)
Preis: 1,15 €

Neu und zum ersten Mal gekauft, habe ich mir die Polierfeile von ebelin. Meine Nägel sind momentan fast immer unlackiert da ich in meinem Lern- und Prüfungsphase wirklich keine Zeit habe sie mehrmals die Woche zu lackieren. Leider habe ich oft Rillen in den Nägeln und ich hoffe das ich sie mit der Feile gut ausgleichen kann :)
Preis: 1,45 €

Ein ziemlich gehyptes Produkt ist ein getöntes Augenbrauengel. Hier ist das Gel schon eingefärbt und ihr spart euch einen Augenbrauenstift :) Mitnehmen wollte ich eig. das von essence aber das gab es leider nicht in der Theke meines DM´s. Deshalb das von Catrice. Review folgt hier auf jeden Fall.
Preis: 3,45 €

Ein ganz untypisches Produkt für mich ist der soft focus highlighter von P2. Es ist ein Cremhighlighter mit wunderschönem goldenen Schimmer :) Untypisch für mich, da ich noch keinen einzigen Highlighter besitzte und auch nie Interesse daran hatte. Aber jetzt kommt der Sommer und ich finde es wunderschön wenn man einen dezenten, "gesunden" Schimmer auf den Wangenknochen hat :)
Preis: 5,95 €

Langsam wird das Wetter besser und die Zeit sich bräunen zu lassen kommt auch immer näher :) Bevor es aber richtig los geht mag ich es super gerne mich ausgiebig zu peelen damit die alten Hautschuppen weg sind und die Haut schön gleichmäßig braun werden kann.
Preis: 2,95 €


Das transparentes Selbstbräunungsspray von Sun Dance habe ich mir vorallem für mein Gesicht gekauft. Ich werde wirklich nur sehr schwer im Gesicht braun und da ich bei den warmen Temperaturen auch wenig Make up trage, sehe ich leider immer sehr krank und blass aus. Ich hoffe wirklich dass das Spray was bringt und mich etwas bräunt ;)
 Preis: 2,45 €

Da ich mein Loreal Mizellenwasser aufgebraucht habe und mit dem Augen Make up Entferner von Balea überhaupt nicht zufrieden bin, habe ich mir jetzt das von Garnier gekauft. Es soll ja genau die gleichen Inhaltsstoffe wie das von Loreal habe und ist dafür auch noch günstiger :) Schnäääääpppchen :D
Preis: 4,95 €

Das letzte Produkt das ich mir diesen Monat gekauft habe, sind die all about matt oil control paper von essence. Meine von Catrice sind bald leer und ich hoffe die von essence sind genauso gut :)
Preis: 1,95 €

 So das waren jetzt aber auch alle Einkäufe aus dem April :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. die aqua-serie von alverde kenne ich auch die kauf ich auch immer wieder. den lippenbalsam wollte ich auch schon immer mal probieren. wenn der so gut ist hole ich mir den am montag. ach ja sone kleine bürste hab ich auch für unterwegs. is aber von rossmann. un die creme von weleda von weleda nehme ich auch immer wieder für trockene stellen. die is echt gut aber nich gerade billig. auch sonst haben die tolle produkte. tja un mit so selbstbräunungszeug hab ich noch nie gute erfahrungen gemacht. das wurde immer ungleichmäßig oder sah voll künstlich aus
    grüße garace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weleda Creme hat mir jetzt schon super weitergeholfen und auch der Lippenbalsam finde ich klasse :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auf dein Urteil zum Reinigungswasser bin ich ja mal gespannt. Da schleiche ich nämlich auch drum herum.
    Das mit dem Selbstbräuner kenne ich. Benutze ich nicht mehr, da ich damit kein gleichmäßiges Ergebnis hin bekomme.
    Un die Alverde Produkte gehören in der zwischenzeit auch zu meinen immer wieder nachgekauften Standartprodukten.
    Von Alverde hab ich meinem Freund jetzt auch die Men Körperlotion gekauft. Die riecht echt toll und seine Haut is damit superweich.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review zum Reinigungswasser kommt (hoffentlich) bald online ;) Alverde finde ich mitterlweile auch super klasse! LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova