Aufgebraucht im Mai

Hi meine Lieben :)
wie jeden Monat gibt es in den letzten Tagen immer meinen Aufgebraucht-Post mit den Sachen die ich diesen Monat leeren konnte. Ich hoffe sehr euch interessieren diese Beiträge noch, denn die Aufgebraucht-Post sind meine Liebsten :)


Als erstes habe ich meine geliebten Anti-Shine-Paper von Catrice aufgebraucht. Das ist sicher schon meine 3. Packung und ich kann sie euch sehr empfehlen. Es ist super nicht immer pudern zu müssen und es geht fix für unterwegs :)
- Nachkaufprodukt

Über das Augenbrauengel von Catrice habe ich euch noch eine seperate Review geschrieben. Diese verlinke ich hier mal. Es war okay aber nachkaufen werde ich es nicht mehr.
- Kein Nachkaufprodukt

Auch der Augenbraunestift von Catrice ist kein Nachkaufprodukt. Er war gut aber ich benutze gerade das getönte Augenbrauengel und das gefällt mir um einiges besser :)
- Kein Nachkaufprodukt


Außerdem habe ich mein festes Shampoo von Lush aufgebraucht. Naja aufgebraucht ist wohl nicht die richtige Wortwahl... Ich habe das Shampoo zum dritten Mal benutzt als mir das Shampoo in der Hand zerbrochen und total zerbröselt ist. Danach habe ich es nur noch einmal mühsam benutzten können. Die Pflegewirkung war auch nicht so gut.
- Kein Nachkaufprodukt

Die Balea Haarmaske allerdings fande ich super. Die pflegt gut und den Duft dieser Reihe liebe ich :) leider gibt es die Reihe nicht mehr, da Balea das Sortiment umgestellt hat. Ich hoffe das die neue Maske genauso gut ist wie diese hier.
- Nachkaufprodukt


Das Pure Duschgel habe ich meistens als Rasierschaum Ersatz benutzt, da ich mir nie extra Schaum kaufe. Ich finde es gibt keinen großen Unterschied und noch ein Produkt in der Dusche finde ich unnötig. Außerdem ist es ganz angenehm wenn man manchmal ein Duschgel nimmt was nicht so stark parfümiert ist.
- Nachkaufprodukt

Die natural elements Handseife habe ich mir in London gekauft als ich über Silvester da war :) Sie riecht super lecker nach Vanille und hat mich immer an meinen Urlaub erinnert. Leider kann ich sie mir nicht mehr nachkaufen würde ich aber wieder :)
- Nachkaufprodukt


Ebenfalls aufgebraucht habe ich meine Urea Augencreme von Balea. Ich fande sie sehr gut, denn sie hat gut gepflegt, Feuchtigkeit gespendet und sie war wirklich sehr ergiebig :) Ich habe sie täglich benutzt und ich hatte nie trockene Stellen.
- Nachkaufprodukt

Zur Hornhautcreme habe ich auch schon eine Review geschrieben. Ich fande sie nicht gut und werde sie mir auch nicht mehr nachkaufen.
- Kein Nachkaufprodukt


Aufgebraucht ist auch der Ultra Wear Überlack von P2. Ich habe ihn eine ganze Weile benutzt und am Anfang fande ich ihn auch echt super. Aber ca. bei der Hälfte ist er nicht mehr richtig getrocknet, man hat schnell Dellen in den Lack bekommen und auch kleine Blässchen.
- Kein Nachkaufprodukt

Das Teebaumöl von der Eigenmarke vom DM ist eins meiner dauerhaften Lieblingsprodukte :) Ich benutzte es für Unreinheiten, Dampfbäder und zum Anrühren von Heilerdemasken. Ich kann es nur empfehlen :)
- Nachkaufprodukt


Die La Roche Porsay Proben habe ich mal in der Apotheke bekommen aber leider nicht vertragen. Ich habe sie als Fußcremeersatz benutzt um sie aufzubrauchen.
- Kein Nachkaufprodukt

Die Palette Haarkur und auch die lavera sanfte Bodylotion fande ich super. Aber die Haarkur gibt es nicht so zu kaufen und die lavera Bodylotion würde ich trotz der guten Wirkung nicht in Fullsize nachkaufen, da reichen mir die Balea Bodylotion´s.
- Keine Nachkaufprodukte

Die Weleda Bodylotion, die Biotherme Augencremeprobe und auch die Kaufmann´s Creme fande ich nicht so gut und deshalb kann ich auch hier keine Empfehlung aussprechen.
- Keine Nachkaufprodukte


Leer gemacht habe ich trotz des "Frühlings" in diesem Monat einen Badezusatz von Dresdner Essenz. Er hat noch Feige und Kardamom gerochen und ich fande ihn sehr gut :) Würde ich mir eventuell im Winter mal wieder nachkaufen.
- Nachkaufprodukt

Die feste Handseife habe ich diesen Monat für meine Pinselreinigung benutzt. Ich benutzte nie eine bestimmte, immer eine die wir daheim haben. Ich finde die Reinigung mit einer festen Seife am Besten :)
- Nachkaufprodukt


Kein richtiges Beautyprodukt aber einen kleinen Helfer für unterwegs, sind die Blasenpflaster von essence. Ich habe sie immer wieder dabei und manchmal sind sie doch ganz nützlich :)
- Nachkaufprodukt

Nicht richtig aufgebraucht sondern eher abgenutzt ist die studio nails Nagelfeile von essence. Sie hatte zwei Seiten und war sehr gut zum Feilen von Naturnägel. Außerdem ist die Verpackung für unterwegs sehr praktisch, so verkratzt sie nicht die restlichen Beautyprodukte im Schminktäschchen :)
- Nachkaufprodukt

Hier nochmal alle Produkte im Überblick :) Was habt ihr aufbrauchen und leer machen können?

Eure Lydia

Kommentare

  1. Is ja mal wieder eine ganze Menge bei dir. Da ich nicht mehr sammle, habe ich auch keinen Überblick was alles leer gegangen ist :-(
    Aber zwei Pinsel waren dabei, die ich schon ewig hatte und mit denen ich super zufrieden war. Man konnte gar nicht mehr lesen von welcher Marke die waren. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen. Du hast doch mal ein ganzes Set bekommen, oder? Sin die gut?
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die waren von Zoeva :) ich finde sie super und besser als jeder Drogeriepinsel. In meinen Favoriten ist auch einer dabei. Im März habe ich eine ganze Review über die Pinsel geschrieben. Kannst gerne nachlesen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova