Review // Braun Satin Hair 7 Glätteisen

Hi meine Lieben :)
heute möchte ich eine Review zu meinem neuen Glätteisen geben, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. Ich habe es nun fast 2 Monate getestet und ich denke jetzt kann ich euch einen Testbericht geben.

Ich habe mich für das Colour Save & Iontec Technology Satin Hair 7 Glätteisen von Braun entschieden.
Es hat die Iontec Technology, welche mich sehr interessiert hat und ich bin wirklich sehr happy darüber. Der Colour Saver Technologie schützt außerdem das Haar vor dem Verblassen der Farbe.
Ihr bekommt das Gerät z.B. über Amazon für ca. 43,00 €

Was ich super an diesem Glätteisen finde, ich das man selber die Temperatur und sogar die Stärke der Hitze für jeden Haartyp einstellen kann.
Die Aufheizzeit beträgt ca. 30 Sekunden (hängt jedoch von eurer Temeperatur ab).
Was ich auch super finde, ist dass man das Glätteisen seperat ausschalten kann und dafür nicht den Stecker ziehen muss.


Aus diesen grünen Düsen kommen die Ionen die das Haar mit dem Glätten sehr schön glänzend und weich machen :) ich selber sehe und fühle den Unterschied bei meinen Haaren. Sie sind wirklich schöner nach dem Glätten als bei meinem alten Glätteisen.

Auf diesem Display könnt ihr einstellen welchen Haartyp ihr habt und welche Temperatur ihr möchtet :) Außerdem gibt es noch den Booster Knopf, welchen ich aber noch nicht ausprobiert habe da ich mit dem "normalen" Glätten super zufrieden bin :)
Durch den Booster Knopf könnt ihr aber die Heitzplatten kurzzeitig auf 200°C erhitzen und somit spezielle Haarpartien glätten.

 


Fazit:
Ich liebe mein neuen Glätteisen und kann jedem wirklich nur empfehlen sich es anzuschauen, wenn ihr auch noch auf der Suche nach einem Neuen seid. Es funktioniert schnell und unkompliziert. Auch das man es individuell einstellen kann, finde ich klasse.
Ein Top-Gerät und deshalb bekommt es von mir die absolute Empfehlung <3

Eure Lydia

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova