Preview // essence - my message Düfte

Hi meine Lieben :) 
wie schon angekündigt, ist ja bei essence der Sortimentswechsel schon voll im Gange und in diesem Zug bringt essence im März 2015 auch wieder neue Düfte raus. Hier handelt es sich um die my message Düfte die nach Emoticons benannt wurden. Jeder kennt mittlerweile die Symbole und sie haben sich schon zu einer eigenen Sprache entwickelt. Die Idee finde ich klasse und werde sicher an allen schnuppern ;)
Es gibt sie in 30 ml Fläschchen für 4,99 €



SMILE Die fruchtig-zitrische Kopfnote schafft mit Maracuja, Ananas, Kokosnuss und Mandarine einen wahren Fruchtcocktail. Blüten der Tiare kombiniert mit Apfel fügen einen spritzig-floralen Akzent hinzu, während Amber, Vanille, Sandelholz und Moschus das Eau de Toilette in der Basisnote einzigartig machen. 



LOVE

Mandarine, Grapefruit, Himbeere und Birne verleihen dem Duft eine fruchtig-spritzige Kopfnote, während rote Orchidee, Heliotrop und Jasmin ihm in der Herznote eine florale Komponente schenken. Absolut besonders macht ihn die Basis: Trockene Hölzer, Sandelholz, cremiges Karamell und Moschus verbinden sich zu einer wundervollen Komposition. 


LUCK 

Fruchtige Kiwi und Noten vom grünem Apfel in Kombination mit schwarzer Johannisbeere und Freesie kreieren in der Kopfnote eine angenehme, fruchtige Frische. Durch die weiße Blüten sowie der Pfirsichblüte in der Herznote kommt einen Hauch Blumigkeit. Die Basisnote macht den Duft mit Zedernholz, Moschus, Vanille und Sandelholz angenehm holzig.


WOW

Die Kopfnote besticht mit Bergamotte, Wassermelone, Zitrone sowie Cranberry und schafft eine aquatisch-fruchtige Komposition. Einen blumigen Akzent erhält die Herznote mit Freesie und Veilchenblau, während das Eau de Toilette in der Basisnote mit einer Brise Meeresfrische sowie Moschus aquatisch abgerundet wird. 


KISS

Rote und schwarze Johannisbeere sowie Apfel und Himbeere starten in der Kopfnote fruchtig und leiten mit einer cremigen Mandelnote in eine leicht prickelnd-sinnliche Herznote über. Die Basis rundet den weichen Duft mit Sandelholz, Vanille, Moschus und Zuckerwatte ab und verleiht ihm eine dezente, angenehme Süße. 

Fazit:
Die Idee ist super und ich finde so etwas gibt es bis jetzt noch nicht. Also eine Neuheit auf dem Markt :) Sobald sie erhältlich sind, werde ich an ihnen schnuppern und vielleicht darf einer auch als Alltagsduft bei mir anziehen :)
 Eure Lydia

Kommentare

  1. Naja, richtig teuer sind die ja gar nich. Da werde ich sicher mal probeschnuppern. Und chic sieht die Verpackung auch noch aus.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova