New In // Februar Einkauf

Hi meine Lieben :)
der Monat neigt sich dem Ende zu, deshalb gibt es heute wieder meinen gesammelten Haul aus diesem Monat. Ich finde es einfach besser wenn alles in einem Post ist, denn so ist es wirklich viel übersichtlicher :)
Ich hoffe euch gefällt mein neues Format.


Da mein Alverde-Waschgel leer ist, habe ich mir nun den Reinigungsschaum von Balea zugelegt. Ich finde ihn echt klasse, vorallem das es ein Schaum ist.
Preis: 1,95 €
Im Sale von essence habe ich noch zwei Nagelprodukte ergattern können. Ich habe es mir letztes Mal schon überlegt, ob ich sie mir holen soll habe mich dann aber dagegen entschieden. Jetzt  habe ich mir aber die nail flakes mitgenommen. Einmal in bunt und einmal in weiß.
Preis: je 0,95 €
Der all about matt Concealer ist nun im neuen Standartsortiment erhältlich. Ich habe ihn in der hellsten Farbe mitgenommen und hoffe er ist ein Ersatz für meinen Fit me Concealer.
Preis: 1,95 €

Als Nachtcreme habe ich mich dieses Mal für die Sensitiv Nachtcreme von Alverde entschieden. Ich hoffe sie spendet mir genügend Pflege und ist ein guter Ersatz für meine La Roche Porsay Toleriane Ultra Creme.
Preis: 3,25 €

Nachgekauft habe ich mir wieder den Blistex Classic, denn ich schon vor ca 2 Jahren mal hatte. Leider gefallen mir meine Lippenpflege alle gar nicht mehr und deshalb durfte er wieder mit.
Preis: 1,25 €
Auch wieder nachgekauft habe ich meine geliebte Catrice Camouflage in der hellsten Farbe. Ich liebe sie total und ich werde sie mir immer wieder holen :)
Preis: 2,95 €
Ebenfalls schon einmal, hatte ich das Nail Caring Oil von essence. Vorallem in der Winterzeit ist meine Nagelhaut sehr trocken und deshalb braucht sie wieder etwas Pflege.
Preis: 1,95 €

Als ich letztes Wochenende mit einer Freundin in München war, waren wir beide im Lush shoppen.
Ich bin immer etwas überfordert den im Lush riecht immer alles so fantastisch und ich weis nicht was ich als erstes ausprobieren soll. Dieses Mal habe ich mich aber für ein festes Shampoo entschieden.
Das hier ist das Jason and the Argan Oil Shampoo.
Preis: 8,95 €
Die passende Shampoodose für eine bessere Aufbewahrung habe ich ebenfalls mitgenommen.
Preis: 2,95 €

Endlich habe ich mich auch an einen Badezusatz getraut. Das hier ist das Brightside Schaumbad.
Es riecht unglaublich gut nach Zitrone und Sommer <3
Preis: 6,95 €

Neu entdeckt habe ich diesen Detox Tee. Alle sind ja gerade auf dem Detox Tee Trip, aber deshalb habe ich ihn mir nicht gekauft. Ich wollte ihn einfach einmal so ausprobieren und bin schon gespannt :) Preis: 1,65 €

Auch neu entdeckt und gekauft habe ich noch einen Tee. Dieses Mal einen von Teekanne und zwar den Marokkanische Minze. Ich liebe momentan Minztee und ich freue mich schon ihn zu probieren.
Preis: 1,95 €

Kennt ihr eins der neue Produkte?

Eure Lydia


Kommentare

  1. Klar, die Alverdecreme hab ich auch. Ich find die super. Wobei ich sagen muß, bei den Alverde Produkten hab ich noch kein wirklich schlechtes gefunden. Außerdem sind die verhältnismäßig gunstig für Naturkosmetik.
    Die Catrice Camouflage hab ich auch in meinem Bestand. Für mich ein Topprodukt.
    Außerdem kenne ich als leidenschaftliche Teetrinkerin auch deine Teesorten. Die marokanische Minze ist eines meiner Highlights. Wobei ich auch einige offene Tee habe. Bei mir um die Ecke ist nämlich ein Tee Gschwendner Geschäft :-) Die haben echt tolle Sorten! Vor allem Grüner Tee und Ayurveda Tee sind meine Favoriten.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade am Testen und bin gespannt :) Die marokkanische Minze ist ja soooo was von lecker :)
      LIebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova