Immer wieder Sonntags...

Leckeres Frühstück am Sonntag mit meinem Freund :)
 
Schnee und wunderschönes Wetter heute :)

Mein heutiges Abendessen: Salat mit gebratenen Putenstreifen, danach noch etwas Fitness und eine Lerneinheit :(

Wie war euer Sonntag heute?

Eure Lydia

Kommentare

  1. Hi hi, bei uns gab es auch ein ausgiebiges Frühstück und am Abend Salat :-)
    Apropos Fitness, ab nächsten Monat bin ich in nem Studio angemeldet. Da möchte ich dann mindestens einmal, besser zweimal in der Woche hingehen. Ich war jetzt schon zweimal zum Probetraining. Die waren alle voll nett dort.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Fitnessstudio´s auch ne gute Idee aber momentan komme ich nicht mal regelmäßig dazu heim zu trainieren :(
      Lieben Gruß

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova