Neues von Balea :)


Hi meine Lieben :)
in der Shampoo-Abteilung ändert sich einiges bei Balea und heute gibt es hier bei mir ein kleines Update :)


Intensivpflege Shampoo

Regeneration und Pflege: Balea Intensivpflege verwöhnt beanspruchtes und geschädigtes Haar und verleiht ihm strahlenden Glanz und Ausdrucksstärke - bis in die Spitzen. Für beanspruchtes & geschädigtes Haar mit Repair-Formel. Mit Vanille-Extrakt und Mandelöl.Ohne Silikone.
Das Balea Intensivpflege Shampoo ist vegan.
300 ml: 0,65 €

Intensivpflege Spülung

Leichte Kämmbarkeit und Elastizität: Die Spülung pflegt das Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Strapaziertes und geschädigtes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit – für glänzendes und regeneriertes Haar. Besonders milde Rezeptur.
Die Balea Intensivpflege Spülung ist vegan.
300 ml: 0,65 €
Intensivpflege Haarmaske 
Wunderbare Geschmeidigkeit und strahlender Glanz: Die reichhaltige Balea Intensivpflege Haarmaske Vanille & Mandelöl mit Repair-Formel versorgt strapaziertes, geschädigtes und glanzloses Haar mit extra viel Pflege. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke - für glänzendes und gepflegtes Haar. Die Rezeptur pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.
Die Balea Intensivpflege Haarmaske ist vegan.
200 ml: 1,95 € 

Auch einige Verpackungen ändert sich bei Balea :) 







Wie findest ihr das Update bei Balea? :) Ich finde es sehr schade das sich die Seidenglanz Reihe verändert, da sie meine Liebste ist und meine Haare super geschmeidig macht :(
Eure Lydia

Kommentare

  1. Hi,
    ich benutze auch viele Balea Shampoos und Spülungen. Vor allem das Vitalizing Shampoo und die Feuchtigkeits Serie. Aber ehrlich gesagt, ist das bestimmt nur ne neue Aufmachung und ein wenig die Duftstoffe umgestellt. Wie sagt mein Opa immer: alter Wein in neuen Schläuchen. Ich glaube mit der neuen Serie wird Dein Haar genau so geschmeidig :-)
    Auf die Intensivpflege bin ich mal gespannt.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich wirklich :) das Shampoo ist so gut für so einen günstigen Preis :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova