Aufgebraucht // Februar 2015

Hi Zusammen :)
Auch der Februar ist wieder vorbei und deshalb ist auch wieder mein Müll am Start :D
Es ist auch wieder mega viel zusammen gekommen und auch zwei aussortierte Sachen sind diesen Monat dabei. Ich hoffe ihr seid heute wieder mit dabei :)


Aussortiert habe ich das Manhattan compact powder. Es ist so hart gepresst, dass es fast kein Produkt abgibt. Auch die mattierende Wirkung lässt zu wünschen übrig. Deshalb möchte ich es auf keinen Fall aufbrauchen.
- Kein Nachkaufprodukt
Auch aussortiert aber fast aufgebraucht habe ich meine geliebte Catrice Camouflage. Sie war schon fast leer, aber er waren so viele Fussel drin, dass ich sie jetzt aussortiert habe.
- Nachkaufprodukt
Aufgebraucht habe ich den long lasting catrice Kajal. Die Farbe war ein schönes champagner aber sie war schlecht zum abschminken und auf der Wasserlinie hat er kaum gehalten.
- Kein Nachkaufprodukt

Die pinke Lippenpflege, sowie der Balea Urea Lippen Balsam habe ich nicht für die Lippen verwendet, da sie bei mir den "Suchteffekt" hatten und keine Pflege gespendet haben.
Ich habe sie zweckentfremdet und zum Eincremen meiner Füße benützt :) da ich sie nicht weg werfen wollte.
- Keine Nachkaufprodukte
Die Labello Lip Butter habe ich so sehr geliebt und haben meiner Lippe super Pflege gespendet. Leider war das Pöttchen etwas unhygenisch und Labello macht Tierversuche, was ich nicht mehr unterstützen möchte.
- Kein Nachkaufprodukte

Das Balea Shampoo kaufe ich immer wieder nach, denn ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesen Produkten super. Auch die lilane Serie liebe ich :) Die Reinigungswirkung ist gut und die Produkten trocknen meine Haare nicht aus.
- Nachkaufprodukt
Gekauft habe ich das elnett Haarspray für Reisen, da die Verpackung so schön klein ist.
Aber die Haarspray-Wirkung war wirklich schlecht und der Duft fande ich total schlimm. Er stinkt grauenhaft, irgendwie nach Oma und alt. Nichts gegen Oma´s aber kennt ihr den Duft? Auf gar keinen Fall wird das nachgekauft!
- Kein Nachkaufprodukt

Die Reinigungstücher waren meine absoluten Lieblinge, wenn ich weggefahren bin und habe sie sehr oft nachgekauft. Jetzt habe ich aber die blauen von Balea ausprobiert und ich finde besser, da sie feuchter sind und besser abschminken.
- Kein Nachkaufprodukt
Leer gemacht, habe ich auch wieder eine Aqua Tuchmaske von Balea. Ich hatte sie schon einmal und fande sie super. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und macht die Haut weich und frisch :)
- Nachkaufprodukte
Die kleine Shampooprobe von Balea habe ich gratis in meinem DM bekommen. Ich habe sie einmal anwenden können, aber ich habe nicht mehr Volumen feststellen können. Das Shampoo war ok.
- Kein Nachkaufprodukt

Eigendlich für Männer ist das Sensitiv Duschgel von Nivea. Aber ich habe es trotzdem gerne verwendet. Es riecht nicht wirklich männlich, sondern eher neutral und frisch. Jedoch werde ich es mir trotzdem nicht mehr kaufen.
- Kein Nachkaufprodukt
Die kleine Body Shop Duschgel-Probe habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es hat super gut gerochen, etwas orientalisch, fruchtig und blumig. Es hat gut geschäumt ich liebe die Body Shop Produkte.
- Nachkaufprodukt
Auch das klärende Waschgel von Balea habe ich diesen Monat geleert. Ich fande es überhaupt nicht gut, da es kleine Peelingkörnchen drin hatte und bei mir Unterlagerungen hinterlassen hat.
Meine Haut hat sich wirklich verschlechtert und deshalb habe ich es als Körperpeeling verwendet.
Ich finde es auch schade, das Balea nicht drauf schreibt, dass hier Peelingkörner enthalten sind.
- Kein Nachkaufprodukt


In diesem Monat ebenfalls dabei, ist meine La Roche Porsay Toleriane Ultra Creme, die ich immer als Nachtpflege verwendet habe. Sie war reichthaltig und hat meine Haut über Nacht super gut gepflegt. Die Haut war weich und auch sehr rein :)
Nachkaufen werde ich sie aber wegen dem hohen Preis nicht mehr.
- Kein Nachkaufprodukt
Leider gar nich gut fande ich die Beauty Energy Gesichtscreme von Rival de Loop. Diese habe ich mir auf Empfehlung einer YouTuberin gekauft. Am Anfang fande ich sie gar nicht so schlecht, aber als Tagescreme war sie mir zu reichhaltig und als Nachtpflege zu wenig pflegend. Außerdem hat der goldene Schimmer auf Dauer gestört. Ich habe sie zweckentfremdet und als Body Lotion verwendet.
- Kein Nachkaufprodukt

Wie in meinem letzten Aufgebraucht-Post habe ich wieder die Hand San Handcreme geleert. Ich hatte sie in der kleinen Größe und ich fande sie für mich zu wenig pflegend.
- Kein Nachkaufprodukt
Auch nicht gemocht, habe ich das fresh natural Deo von Nivea. Ich wollte es ausprobieren, da es ohne Aluminiumsalze ist und es hat mich total enttäuscht. Es hat überhaupt nicht geschützt und der Duft hat sich unangenehm entwickelt. Auch die Marke Nivea möchte ich nicht mehr kaufen.
- Kein Nachkauprodukt

So das waren meine Produkte für den Monat Februar :)
Was habt ihr aufgebraucht?

 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova