New In // Revitallash

Hi Zusammen :) ich habe mir endlich  meinen Wunsch vorgenommen das Wimpernserum von Revitallash zu kaufen. Da es doch eine Menge Geld kostet, war ich mir immer total unsicher ob ich mir es nun anlegen soll. Aber da ich es mir schon so lange wünsche, dachte ich mir ich erfülle mir den Wunsch einfach mal selber. Das Serum war schnell auf Amazon bestellt und es kam genau vor 2 Wochen bei mir an. Ich benutze es nun auch schon seid 2 Wochen und bin gespannt wie sich meine Wimpern entwickeln :) Natürlich werde ich versuchen euch regelmäßig darüber zu informieren :)




So sieht das gute Stück aus und ich bin soooo mega happy es endlich zu haben :)





Damit ich ein besseres Fazit ziehen kann, habe ich sofort Vorher-Bider geschossen die ihr hier sehen könnt. Meine Wimpern sehen hier schon relativ lang aus, aber im Alltag muss ich sie immer tuschen, damit sie überhaupt sichtbar sind. Ich würde einfach gerne vorallem im Sommer ohne Wimperntusche auskommen können :)



Das Serum kommt in einem dünnen silbernen Fläschchen, da mit einem Eyeliner-Pinsel versehen ist. Das Serum selber ist durchsichtig und sieht etwas aus wie Wasser :D Man soll es jeden Abend auftragen und nach einigen Wochen schon einen Unterschied sehen :)

Ich bin schon sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt und ob ich einen Unterschied sehen werde :)
Was haltet ihr von solchen Seren?

Eure Lydia

Kommentare

  1. Hm, selbst ausprobiert hab ich das noch nie. Zwei meiner Freundinnen ham sowas auch schon probiert.
    Ich glaube da hast du mal wieder Geld zum Fenster raus geworfen!
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir sehen ;) bald kommt ein erster Zwischenstand.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova