New In // Januar Einkauf

Hi Zusammen :)
heute gibt es wieder einen neuen Einkauf von mir zu sehen. Diese Sachen sind aus den letzten 3 Wochen zusammen gekommen, denn es hat sich nicht wirklich gelohnt den Haul vorher abzulichten, da es einfach zu wenige Teile sind. Jetzt sind aber ein paar neue Produkte zusammen gekommen und ich möchte sie euch gerne zeigen :)

Als erstes durfte ein neues Haarspitzenfluid mit, da ich mein Haaröl nicht mit auf Reisen nehmen kann, da es leider immer ausläuft. Auch neu durfte ein Deo von Nivea mit. Es riecht super, hat aber wieder Alu-Salze. Ich bin immer noch am probieren, da die Deo´s ohne Aluminiumsalze bei mir leider gar keine Wirkung haben. Auch gekauft, habe ich mir die Haarkur von Balea. Ich hatte sie schon einmal und fande sie klasse.

Da momentan die Zeit der Sortimentsumstellungen ist, habe ich im Sale von essence etwas zugschlagen :) Mit durfte ein neuer Topcoat, sowie einen nail art Pinsel und einem Nagelhautzurückschieber. Jedes Produkt verlässt das Sortiment und hat nur noch 0,95 € gekostet :)

Auch mit musste mein Lieblingsnagellackentferner und eine neue Handcreme von Balea :) Diese hatte ich noch nicht probiert und ich bin gespannt wie sie ist. Außerdem gab es in meinem DM noch eine kleine Probe für das Fülle + Pracht Shampoo, das neu im Sortiment ist.

 Neu ausprobieren möchte ich ebenfalls die erfrischenden Reinigungstücher von Balea. Ich hatte immer die Pinken aber sie sind mir zu trocken. Nachgekauft habe ich dann noch die Aqua Tuchmaske die ich schon einmal hatte :) Einfach weil sie gut Feuchtigkeit spendet.

Ja und das war es auch schon :) Ich versuche im neuen Jahr weniger dekorative Kosmetik zu kaufen, da ich ja schon einiges habe und viele Sachen einfach überflüssig sind. Mein Fokus liegt dieses Jahr vorallem auf´s Aufbrauchen und Dinge bewusst zu nutzen :)

Habt ihr was im Sale ergattern können? :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. hi lydia,
    nö, ich hab zwar auch geschaut was so aus dem sortiment raus geht, aber dann doch nichts gefunden was mich wirklich angemacht hätte. auch die ganzen le´s die zur zeit im handel sind oder kommen werden find ich nich so doll. trotzdem schau ich immer ob ich nich ein schnäpchen fangen kann.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich fande nur die Nägel Sachen spannend ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova