New In // Neues Schaebens Maskenpaket

Hi meine Lieben :)
vor ein paar Tagen, hat mich wieder ein neues Paket von Schaebens erreicht. Sie haben mir wieder netterweise zwei Probemasken kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieses Mal waren in meinem Paket zwei Himbeer Masken drin und ich habe mich wieder rießig darüber gefreut :)




Sobald ich diese Masken getestet habe, werde ich euch natürlich berichten, wie ich sie fande und wie mein Testergebnis ausfällt :)


Eure Lydia

Kommentare

  1. Himbeeren mag ich ja. Die sollen ja auch ganz schön gesund sein. Das sie jetzt auch gegen Stress helfen sollen?
    Ich bin gespannt auf dein Review.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. hi lydia,
    anti-stress das könnte ich zur zeit auch gebrauchen ;-)
    grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova