Review // Catrice Wimpernserum

Hallo meine Lieben :)
vor ziemlich genau 7 Wochen habe ich euch in einem Müller Haul, das neue Catrice Wimpernserum gezeigt, wodurch die Wimpern längern werden sollen.
Da das Wimpernserum von Revitallash so gehypt und teuer ist, gibt es mittlerweile von vielen verschiedenen Marken (auch Drogerie) solche Wimpernseren zu kaufen.
Sie versprechen so ziemlich alle das gleiche, und zwar längere Wimpern.
Am Anfang war ich sehr skeptisch aber nachdem soooo viele Leute so begeistern vom Revitallash waren, wollte ich es auch ausprobieren. Da es knapp 83 € kostet wollte ich zuvor eins aus der Drogerie probieren.
Hier bin ich auf das Catrice Serum gestoßen, das mit knapp 5 € sehr erschwinglich ist.



Anwendung:
Einmal täglich (am Besten abends) dich am Wimpernkranz aufpinseln und einwirken lassen.

Vor der Anwendung habe ich euch paar Bilder gemacht, wie lang und dicht meine Wimpern waren und dem Vergleich besser sehen zu können.

Vorher-Bilder
Meine Wimpern sind von Natur aus relativ lange aber etwas länger und fülliger könnten sie schon sein :)





Nachher-Bilder




Wie ihr sehen könnt, sehr ihr nichts... Ich finde auf den Vorher und Nachher Bildern kann man ganz gut erkennen, dass sich nichts an meiner Wimpernlänge bzw. an der Wimperndichte getan hat.
Ich hatte zwar schon die ganze Anwendung das Gefühl das sich hier nichts tut aber jetzt kann man es eindeutig sehen.

Fazit:
Leider hat das Wimpernserum von Catrice bei mir nichts gebracht. Ich bin etwas enttäuscht, dass man wirklich gar keinen Unterschied erkennt, obwohl ich es jeden Abend angewendet habe.
Ein wenig habe ich mir schon erhofft aber nachdem ich keine Veränderung erkennen kann, werde ich das Serum nun auch nicht mehr weiter verwenden.

Kennt ihr das Serum und habt ihr es ausprobiert bzw. möchtet ihr es mal testen?

Eure Lydia


Kommentare

  1. das war ja wohl nicht anders zu erwarten. die gleichen erfahrungen habe ich auch schon mit zwei anderen und teureren produkten gemacht. alles bunte werbung und schöne versprechen die nicht gehalten werden können.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :/ jedoch bin ich froh, dass das Produkt von Catrice nicht so teuer war.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tja, das habe ich mir auch schon gedacht. Schade um das Geld.
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wirklich schade :/ aber so ist das leider oft
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova