Review // Balea Teint Perfektion

Hi meine Lieben :)
ich hoffe ihr hattet heute auch so super schönes sonniges Wetter, denn bei mir war es wie im Frühling *__* also einfach traumhaft. Nun konnte ich mich doch noch überwinden, mich an meinem Laptop zu setzen und euch eine kleine Review zum Teint Perfektion von Balea zu tippen.

Dieser Pore Minimizer von Balea gibt es bei DM und kostet um die  6- 8 €. Ich habe meine Tube allerdings auf Kleiderkreisel für 2 € ergattern können ;) Es sind 30 ml enthalten und meiner Meinung sehr reichhaltig, da man wirklich nur eine ganz kleine Menge für das Gesicht braucht.


Balea verspricht: 
Kaschiert sofort: Fältchen, Poren, Unebenheiten und Glanz.
Sofortige Perfektionierung: Balea Teint Perfektion verleiht in Sekundenschnelle einen optisch ebenmäßigen Teint und ein samtweiches Hautgefühl.

Anwendung:
Man soll das Produkt nach der Reinigung und nach der Gesichtspflege auf die Haut geben und sanft einklopfen. Ich lasse es dann noch ca. 30 Sekunden wirken und trage erst danach meine Foundation auf.

Fazit:
Natürlich ist das Produkt eine wahre Silikonbombe und wer das nicht mag, sollte sich das Produkt auch nicht kaufen. Wer aber gerne ein günstigen Poreminimizer sucht, ist hier genau richtig. Ich mag das Produkt super gerne und trage es auch recht häufig. Natürlich nicht jeden Tag, da es nicht besonders gut für die Haut sein kann, aber wenn ich es besonders schön mag benutze ich das Teint Perfektion immer. Es lässt meine Poren fast vollkommen verschwinden und verfeinert so mein Hautbild. Die Haut fühlt sich auch sehr weich und samtig ab.
Für Fältchen und Unebenheiten benutze ich es persönlich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Insgesamt bin ich sehr froh darüber, dass ich das Produkt ausprobiert habe, denn so kann ich mir das teure Produkt von Benefit sparen ;)

Eure Lydia

Kommentare

  1. hm, ob das so gut für die haut is? da laß ich lieber die finger von.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es nicht jeden Tag benutzt, dürfte es kein Problem sein :)
      Außerdem schminkt man sich ja am Abend wieder gründlich ab ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova