Aufgebraucht im November...viel Kosmetik :)

Hallo meine Lieben :)
der Monat ist schon fast um und der ersten Advent ist schon nah. Ihr wisst sicher, was das heist...
Jaaaaaaaaaa ein Aufgebraucht-Post!
Ich hoffe ihr lest sie immer noch gerne, denn ich sehe immer gerne was ich so in diesem Monat leer gemacht habe.

Als erstes habe ich 3 Deos geleert. Das kleine adidas hat mir super gefallen und ich hatte es immer auf meinen Reisen dabei. Die Deowirkung fande ich echt gut und der Duft war sehr sehr schön :) leider hat es Alusalze, weshalb ich es nicht mehr nachkaufen möchte. Das zweite Deo ist von impulse und Aluminiumfrei. Es hat einen starken Duft nach Vanille, was mir sonst immer sehr gut gefallen hat, aber nun war es mir echt zu viel. Deshalb auch kein Nachkauf. Das dritte Deo war am Anfang ein echter Fehlkauf, weil ich zuerst dachte es sei ohne Alusalze. Hier habe ich mich aber leider bei DM vergriffen und es hatte Aluminium mit drin. Von der Deowirkung war es leider nur mittelmäßig und ich musste es mindestens zweimal pro Tag nachtragen. Der Duft fande ich recht angenehm und nicht zu aufdringlich, da ich gerne noch Parfüm benutze. Da es aber nicht alufrei ist, werde ich es nicht noch einmal kaufen.

Diesen Monat mussten einige Tool´s ausgewechselt und weggeschmissen werden. Einmal habe ich meine Puderquaste ausgewechselt, da ich sie schon länger benutzte habe. Die von ebelin lassen sich leider nur schwer waschen und gehen dann meist auch kaputt. Auch mein Gesichtspeelingpad wurde durch ein neues ersetzt, genauso wie meine Lieblingsnagefeile von P2. Beide sind Favoriten von mir und dürfen nicht fehlen. Was eine echte Enttäuschung ist, ist das Make-up-Ei von Catrice. Es ist wirklich sehr hart und saugt viel zu viel Produkt auf. Ich habe es durch das von ebelin ersetzt.

Auch leer, sind die Abschminktücher von Yves Rocher, die ich geschenkt bekommen habe. Ich fande sie überraschend gut, denn sie waren sehr feucht und habe das Make up gründlich und schnell entfernt. Ich weis allerdings noch nicht ob ich sie wiederkaufe, da sie etwas teuerer als die von Balea sind. Diesen Monat habe ich endlich! auch mal die Aqua Tuchmaske ausprobiert. Sie ist ein Tuch das in Flüssigkeit getränkt ist, welches ihr euch ca. 15 Minuten auf euer Gesicht legt. Die Maske hat wirklich gut Feuchtigkeit gespendet und hat das Gesicht angenehm erfrischt. Ich denke ich werde sie mir schon noch einmal kaufen :)

Auch einige Proben habe ich im November aufgebraucht. Hierzu gehören die Caudalieprobe, die bebe more Gesichtscremeprobe und auch ein kleiner Badezusatz. Diese Produkte fande ich alle so lala aber nicht überragend. Die Catriceprobe fande ich wirklich sehr gut, denn das Make-up deckt nur leicht und lässt das Gesichts strahlen. Die Baby Skin Probe fande ich dagegen schrecklich!! Sie hat sich pastenartig und zukleisternd angefühlt. Das Produkt war wirklich sehr schwer und hat mir auf meiner Haut leider gar nicht gefallen.

Das Gesichtsöl von alverde habe ich zum Ende hin zweckentfremdet. Zum Beispiel als Badezusatz, Körperöl und Haaröl. Als Gesichtsöl wollte ich es nicht mehr benutzen, da es keinen Platz in meiner neuen Hautpflegeroutine mehr hatte. Ausgetauscht habe ich auch beide Creme´s von Nivea. Die mattiertende Tagespflege hat mir sehr gut gefallen, da sie meine Haut nicht so schnell fettend lässt. Allerdings brauche ich eine die etwas reichhaltiger für den Winter ist. Die Nivea Soft, habe ich auch ausgetauscht, da ich das Gefühl hatte, dass meine Haut mal wieder eine neue Nachtpflege braucht.
Allerdings war ich mit beiden immer sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen :)

Zu diesen beiden Produkten, möchte ich nicht mehr so viel sagen. Die Handcrem´s war okay aber nicht meine liebsten. Die Kamill hat mir zu sehr gefettet und ist schlecht eingezogen und die von essence war mir leider zu wenig pflegend. Beide werden nicht mehr nachgekauft.

Nach dem ganzen Pflegekram kommen wir nun endlich etwas in den kosmetischen Bereich.
Hier habe ich zum einen das Playboyparfüm leeren können, das ich seit ca. 1 Jahr habe. Der Geruch ist sehr weiblich, süß und schwer. Ich mochte ihn sehr, nur leider hält er auf meiner Haut nur ca. 1-2 Stunden. Nachkaufen werde ich es nicht. Dann habe ich auch mein Desinfektionsmittel für meinen Bauchnabelpiercing aufgebraucht. Es war okay aber nichts besonderes.
Was dagegen toll war, ist das batiste Trockenshampoo in Duftrichtung Kirsche. Es hat meine Haare schnell aufgefrischt und ihnen wieder ein bisschen Volumen gegeben. Ich werde mir demnächst das für braune Haare bei Douglas bestellen :)

Jetzt aber wirklich zum Spannenden :) Ich habe Sage und Schreibe 3!! *_* Nagellacke aufbrauchen können. Die beiden Farblacke waren schon recht alt und mussten diesen Monat dran glauben. Sie waren schon etwas zäh aber ich konnte sie noch leeren. Auch der Überlack von Manhattan ist nun endlich leer. Er war nicht besonders gut, da er meinen Farblack nicht unbedingt länger haltbar gemacht hat und auch nicht vor dem Absplittern geschützt hat. Nachkaufen? Oh Gott nein, ich habe noch so viele Lacke die auf ihren Einsatz warten :)

Nun zur Kosmetik :) ich habe zum einen meinen geliebten Fit me Concealer sowie die Camouflage von Catrice aufgebraucht. Beide sind wirklich Top-Proukte und sind auch schon wieder neu in meiner Sammlung. Genauso wie die mattifying oil control Paper von Catrice und die Sexy Pull Mascara von Yves Rocher. Allesamt echt klasse und eine Empfehlung wert :)
Nicht so zufrieden war ich schlussendlich mit der matten BB-Cream von Garnier. Die Formulierung fande ich gut, aber die Farbe hat mir leider überhaupt nicht mehr gepasst. Ich musste sie stark mit einer hellen Foundation mischen und selbst noch da, war sie mir nun im Herbst zu orangestichig.
Zum Wimpernserum muss ich nicht mehr viel sagen, hierzu gab es ja schon eine ausführliche Review :)

So das war es nun mit meinen ganzen Müll aus dem November. Ich fange jetzt im Dezember wieder an neu zu sammeln und Produkte aufzubrauchen :)

Was habt ihr diesen Monat so geschafft?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova