New In // Stuttgart Haul Teil 1 // Drogerie

Hallo meine Lieben :)
heute möchte ich euch den ersten Teil meines Drogeriehaul´s in Stuttgart zeigen. Es sind einige Dinge geworden, die ich euch nun in insgesamt 2 Teilen zeigen möchte :)


Für meinen Kurzurlaub habe ich mir ein kleines Balea Waschgel gekauft. Es ist sehr angenehm zur Haut und entfernt toll das Make up. Preis ca. 0,65 €
Bei Rossmann habe ich mir eine neuen Gesichtscreme gekauft. Diese hat CataMarie2712 auf YouTube empfohlen. Sie soll das Hautbild ebener und strahlender machen. Der Duft finde ich schon sehr toll :) Preis 3,99 €

Bei Rossmann durfte außerdem dieser beliebter Nagellack von Manhattan mit. Er ist limitiert und anscheinend schon ziemlich schnell vergriffen gewesen. Ich habe mir allerdings noch einen schnappen können :) Preis 3,95 €

In der Essencetheke durfte zum ersten Mal einen Lippenstift mit ;) dieser ist ein wundervoller Nudetone, der einen aber nicht zu blass aussehen lässt. Preis 2,25 €

Auch in der neuen Theke von Catrice durfte ein Produkt mit. Und zwar hat dieses Snukieful auf YouTube empfohlen ;) es ist ein Augenbrauenwax, welches eure Augenbrauen fixiert.
Preis 2,95 €

Zum Schluss möchte ich euch noch zwei Produkte zeigen. Zum einen die Blasenpflaster von essence. Diese haben sogar eine praktische Box mit dabei. Preis 2,95 €

Und zum anderen ein Bodysol Duschgel. Dieses riecht super schön nach Grapefruit.
Preis weis ich nicht, es war ein Geschenk :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Oh, der Nagellack und der Lippenstift wären genau richtig für mich ;-)
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova