100 Fragen die niemand fragt...

Hi meine Lieben :)

auf YouTube geht seid längeren der 100 Fragen Tag um. Da ich ihn echt klasse finde, möchte ich ihn heute gerne machen.

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?

Bei mir ist sie geschlossen.

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?

Habe ich ein- zweimal gemacht.
 
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?

Ich habe Schiebeläden und diese sind geschlossen :) also unten

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?

Nein.

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?

Jaaaa sehr gerne.

6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?

Ja vorallem Essens-Coupons.

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?

Von einem Bären definitiv :D

8. Hast du Sommersprossen?

 Ja auf der Nase.

9. Lachst du immer bei Bildern?

Nein, ich hasse gestelltes Lachen.

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?

Untreue.

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?

Nein, nie.

12. Hast du jemals im Wald gepisst?

Nicht das ich wüsst.

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?

Nein :D

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?

Jaa kann schon ab und zu vorkommen.

15. Kaust du auf deinen Stiften?

Nein.

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?

Privatsache ;)

17. Welche Größe hat dein Bett?

1,40m x 2,00 m

18. Was ist dein Song der Woche?

BIFFGUYZ - Приседаешь в зале

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?

  Natürlich.

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?

 Nein nicht mehr.

21. Was ist dein aller liebster Film?

  Fuck you Göthe :)

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?

In unserem Garten.

23. Was trinkst du zum Abendessen?

Stilles Wasser oder Früchte-Tee.

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?

  Barbecue Sauce

25. Was ist dein Lieblingsessen?

  Die Pfannenkuchen meiner Oma :)

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?

  Fuck you Göthe und Harry Potter.

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?

Meinen Freund.

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?

Nein niemals.

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?

Nein.

30. Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?

Vor ca. einem Jahr an meinen Freund.

31. Kannst du ein Auto volltanken?

Ja klar ;)

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?

Zum Glück noch nie.

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?

Nein.

34. Lieblingssandwich?

Salat, Tomate, Guke, Curryketchup, Salami und Vollkorntoast.

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?

Pfannenkuchen :)

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?

Vor Mitternacht.

37. Bist du Faul?

Ja vorallem beim Lernen.

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?

  Als Hexe ;)

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?

Gerade nachgesehen...mein Sternzeichen wäre Hund.

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?

Deutsch und Englisch.

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?

Nein, noch nie.

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?

Auf jeden Fall Legos :)

43. Bist du stur?

Ab und zu ;)

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?

Auf jeden Fall Thomas Gottschalk.

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?

Nein.

46. Hat du Höhenangst?

Nein.

47. Singst du im Auto?


Ja, täglich ;)


48. Singst du unter der dusche?

Nein.

49. Tanzt du im Auto?

Ja,sehr oft :D

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?

Noch nie.

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?

Vor ca. einem Jahr für meine Oma :)

52. Denkst du Musicals sind kitschig?

Nein ich mag Musicals sehr gerne.

53. Findest du Weihnachten ist stressig?

Ja aber nur das Einkaufen, das Fest an sich nicht :)

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?

Ich weis nicht mal was das ist :D

55. Lieblings Obstkuchen?

Erdbeerkuchen.

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?

Prinzessin.

57. Glaubst du an Geister?

Manchmal, ja.

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?

Schon sehr oft sogar :)

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?

Ja, in Form von Obst und Gemüse.

60. Trägst du Hausschuhe?

Ja sie sehen aus wie Ugg Boots.

61. Trägst du einen Bademantel?

Jeden Morgen und nach dem Duschen.

62. Was trägst du zum Schlafen?

Pyjamahose und ein Shirt :)

63. Erstes Konzert?

Ich war noch nie auf einem.

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?

Meistens Lidl.

65. Nike oder Adidas?

Nike <3

66. Chips oder Flips?

Chips!

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?

Sonnenblumenkerne :)

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?

Nein.

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?

Ja, Jazz Dance und Hip Hop.

70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?

Das ist mir egal.

71. Kannst du deine Zunge rollen?

Ja :D

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?

Nein, ich habe noch nie an einem teilgenommen.

73. Hast du jemals vor Freude geweint?

Ja das mache ich oft.

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?

Nein.

75. Hast du einen Aufnahmegerät?

Nein.

76. Rauchst du regelmäßig?

Auch nicht ;)

77. Warst du jemals verliebt?

Ja natürlich :) das schönste Gefühl das es gibt.

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?

Ich würde gerne mal Macklemore live sehen.

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

Ich war noch nie auf einem.

80. Heißen oder kalten Tee?

Heißer Tee <3

81. Tee oder Kaffee?

Ganz klar Tee.

82. Gummibärchen oder Schokolade?

Schoki.

83. Kannst du gut schwimmen?

Ja das kann ich :)

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?

Ja.

85. Bist du geduldig?

Leider, viel zu wenig.

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?

Ich denke eine Band.

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?

Nicht das ich mich erinnern kann.

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?

Nein, das hatte ich nicht und das habe ich auch nicht vor

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?

Die Grünen.

90. Kannst du stricken oder häkeln?

Keines von beidem.

91. Bester Platz für einen Kamin?

In einer Ecke vom Wohnzimmer.

92. Willst du mal heiraten?

Ja sehr gerne :)

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?

Nein, bin ich nicht.

94. In wen warst du in der Schule verknallt?

Da gab es mehrere ;)

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?

Nein.

96. Hast du Kinder?

Nein habe ich nicht.

97. Willst du Kinder?

Ja, am liebsten zwei :)

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Beerenrot und weiß.

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?

Ich kann mich an nichts spontan erinnern.

100. Vermisst du irgendwen gerade?
 
Ja meinen Freund :) 

Ich hoffe euch hat der etwas andere Post heute gefallen :)


Eure Lydia

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova