Aufgebraucht im Oktober

Hi meine Lieben :)
der neue Monat hat heute angefangen und um den alten nun abzuschließen, möchte ich euch noch kurz meine aufgebrauchten Sachen vom Oktober zeigen. Es ist diese Mal ausschließlich Pflege und gar nicht soooo viel ;) Jedoch sind viel Full-Size Produkte leer gegangen :)
Viel Spaß!

Anfangen möchte ich mit zwei Päckchen Reinigungstücher. Die Tücher Himbeer-Traum waren aus einer Limited Edition, welche mir leider nicht so gefallen hat. Der Duft war zwar angenehm aber die Tücher waren mir zu trocken und haben deshalb mein Make up nicht optimal entfernt. Das zweite Päckchen sind meine Lieblingstücher von Balea. Der Duft ist toll und sie sind sehr feucht. Hiermit kann ich selbst mein Augen Make up zuverlässig entfernen.

Dann ein Duschgel von Yves Rocher aus einer Sommerreihe. Es hat nach Vanille, Cocos und Sommer gerochen :) ich mag den Duft echt gerne aber nachkaufen werde ich es mir nicht. Das Duschgel von Balea war schön cremig und die Düfte von Balea ist immer super :) hiervon habe ich noch ein paar daheim.

Weiter geht es mit einem After Shave von Balea. Ich mochte den Duft echt super gerne und auch das Pflegegefühl war gut aber ein Nachkaufkandidat ist es trotzdem nicht. Eine normale Bodylotion, so wie die von Dove tut es auch. Diese hier war mit Granatapfel und hat meine Haut super toll gepflegt. Eine weitere wartet schon im Bad :) Die Gesichtscreme ebenfalls von Balea habe nicht ich, sondern meine Mama aufgebraucht. Sie war mit ihr sehr zufrieden und meinte auch ihre Haut wäre schön mit Feuchtigkeit versorgt worden :)

Zwei Produkte die ich mir beide nicht nachkaufen werde, sind einmal das Guhl Braunshampoo. Das hier habe ich zum Testen zugeschickt bekommen, war aber damit leider nicht so glücklich. Meine Haare haben sich beschichtet angefühlt und waren auch sehr schwer. Den Duft allerdings mochte ich gerne. Und einmal die Gliss Kurz von Schwarzkopf. Diese habe ich gerne nach dem Haare waschen benutzt um sie besser kämmbar zu machen. Jedoch komme ich auch super ohne sie aus.

Diesen Monat habe ich auch meinen Maskenvorrat gekillt ;) hier war einmal die Reinigende Maske von Balea dabei, die ich gerne mochte. Dann die After Sun von Schaebens sowie die Thalasso Maske. Diese habe ich auch gerne benutzt, aber keine von den dreien wurde bis jetzt nachgekauft :)

 
Dann kommen wir zu den Proben in Thema Hautpflege. Von Weleda hatte ich die Nachkerzenpflege, welche mich jetzt aber so gar nicht angesprochen hat. Sie war okay aber ich war nicht überzeugt von ihr. Die Bodylotion von Balea fande ich super, da sie sehr pflegend war aber in der großen Größe werde ich sie mir nicht kaufen. Zum Schluss noch eine kleine Packung Reinigungstücher, welche ich immer dabei habe um meine Hände zu säubern oder Swachtes weg zu wischen.

 
Auch aufgebraucht habe ich alle meine kleinen Parfümproben von Yves Rocher. Die Rosenparfüm´s war sehr sehr toll genauso wie die weiß-grüne Packung darunter. Sie haben angenehm gerochen und waren sehr leicht, jedoch langanhaltend. Die bräunliche Probe war nicht so meine Geruchsrichtung, dafür aber der Vanilleduft. Er war echt unglaublich intensiv ohne zu aufdringlich zu riechen.
Nachkaufen werde ich sie mir aber alle nicht, da ich noch einige Parüm´s daheim habe.

Die letzten Produkte mochte ich alle so lala. Zu einem die Badekugel von Balea in Erdbeerduft, welche super schön und intensiv gerochen hat. Aber im Badewasser zerbröckelte die Kugel etwas komisch und Schaum war leider gar keiner da. Lieber mochte ich dafür den Badewürfel. Er riecht toll nach Vanille und Honig. Jedoch löst er sich auch recht schwer auf und Schaum macht er keinen.
Als nächstes möchte ich gerne mal Lush-Badekugeln ausprobieren.
Mit den Deo von CD war ich recht zufrieden obwohl es keine große Deowirkung hat. Der Duft war denzent angenehm aber wirklich vor Schweiß hat das Deo nicht geschützt. Nachkaufen? Hmm eher nicht.

So das war es für den Oktober :)
Was habt ihr leeren können und gibt es bei euch auch so viele Produkte die ihr nicht nachkaufen würdet?

Eure Lydia

Kommentare

  1. Ich habe diesen Monat das lverde Volumen Shampoo Olive Henna, das Alverde Glanz Shampoo Zitrone Aprikose und ebenfalls von Alverde die Pflege Dusche Olive Aloe Ver leer gemacht. Die hatte ich schon im Urlaub dabei und war von Anfang an davon begeistert. Ein eindeutiger Nachkauf. Auchmein Vorrat an der Balea Peel of Maske ist jetzt aufgebraucht. Werde jetzt mal die Kieselerde-Maske probieren. Drei P2 Nagellacke sind leer bzw. eingetrocknet :-(( Da besteht unbedingt nachkaufbedarf. Auch mein geliebtes Eau de Toilett von Guerlain "Herbe Fresca" neigt sich dem Ende zu. Muß ich unbedingt nachkaufen.
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow dann ist ja doch einiges leer gegangen :) Nagellacke sind diesen Monat auch bei mir fällig :) Lieben Gruß

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova