Mein Halloween Make-up

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr seid gut in diesen neuen Monat gestartet und hattet gestern eine coole Halloweenparty oder einen gemütlichen Abend :)
Ich war gestern ein wenig feiern und da ich eine Halloween-Liebhaberin ;) bin habe ich mich natürlich auch passend dazu geschminkt. Wie das ganze ausgesehen hat, zeige ich euch kurz :)



Gefällt es euch auch so wie mir? Und wenn ihr gestern auch unterwegs gewesen seid, als was habt ihr euch verkleidet oder geschminkt? :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Hei, das sieht ja echt klasse aus. Wir, ich und vier Freundinnen waren auch auf ner Halloweenparty. Wir waren als Kürbisse verkleidet und entsprechend geschminkt. Das kam super an!!
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) coole Idee als Halloweenkostüm :) LG

      Löschen
  2. Jey, lydia das sieht wirklich super aus. Ich würde sowas nie hin bekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. da hatten wir ja fast das gleiche make up. nur war ich nicht blau sondern dunkelgrün geschminkt ;-)
    grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova