New In // Stuttgart Haul Teil 2 // The Body Shop

Hi Zusammen :)
heute zeige ich euch den zweiten Teil meines Einkaufes in Stuttgart :) diese Mal gibt es die Body Shop Produkte die ich dieses Mal ergattern konnte.
Ich wünsche euch viel Spaß :)

Als ich bei Body Shop einkaufen war, gab es die Aktion 3 für 2. Das hieß man konnte sich 3 Produkte aus einer Auswahl aussuchen und das günstigste gab es umsonst dazu :)
Natürlich musste ich diese Aktion ausnutzen und habe 3 super tolle Sachen gefunden.

Zum einem habe ich zwei Duschgele in der Richtung Himbeere gekauft. Eins kostete mich 4 € und das andere habe ich umsonst dazu bekommen :)

Als drittes Produkt habe ich mir dann noch die passende Bodybutter dazu gekauft. Sie riecht wirklich himmlisch nach Himbeere und ich freue mich schon, diese aufzutragen :) hierfür habe ich noch 10 € gezahlt. Außerdem gab es eine Probe der Bodybutter Papaya dazu :)

Ich liebe die Body Shop Produkte wirklich sehr und nehme mir ab und zu auch mal eine Body Butter mit. Vorallem im Winter versorgen diese Creme´s die Haut super mit Feuchtigkeit :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Ha ha ha, genau den gleichen Einkauf habe ich letzte Woche auch getätigt. Ebenfalls zweimal Duschgel und einmal Bodybutter in Himbeere. Ich liebe diese Produkte und kaufe sie immer wieder nach. Ist ja unfassbar!
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist ja witzig :) gab es bei dir auch die Action mit dem Rabatt? :) LG

      Löschen
  2. hm, an den bodyshops bin ich seither immer vorbei gegangen. vielleicht schau ich da doch mal rein.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) kann ich dir wirklich sehr empfehlen da mal reinzuschauen :) Liebe Grüße

      Löschen
    2. hab mir mal die bodybutter in kokos geholt. die richts ja echt super. mein freund fährt da voll drauf ab ;-)
      grace

      Löschen
    3. Oh die habe ich auch :) die mag ich auch meeega gerne :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova