Lieblinge im November

Hi Zusammen :)
nach meinem Aufgebrauchtpost gestern, wollt ich euch nun endlich mal wieder ein paar Favoriten vorstellen. Alle Produkte die ich euch zeige, hab ich diesen Monat wirklich sehr oft und super gerne getragen :) ich entdecke oft wieder Produkte, die ich in meiner Schminkschublade "vergessen" habe und die ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Außerdem sind auch zwei neue Schätze dabei.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß :)

Diesen Monat habe ich oft und gerne Lidschatten benutzt und vorallem immer und immer wieder zu einer bestimmten Kombi gegriffen.

Diese bestand als Base aus dem Paint Pot Painterly von Mac. Diesen habe ich genauso wie der nachfolgende Lidschatten in Stuttgart gekauft. Leider bin ich aber noch nicht dazugekommen diesen Post für euch hochzuladen. Er kommt aber in den nächsten Tagen :)
Ich finde den Paint Pot einfach klasse um eine Base zu schaffen und um das Augenlid auszugleichen.

Als ersten Lidschatten habe ich dann meinen ersten Maclidschatten verwendet. Hier habe ich mich für die Farbe All that Glitters entschieden. Diesen Lidschatten habe ich auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und in der Lidfalte mit der Farbe: My first Copperware Party von Catrice das Lid schattiert. Es sieht wirklich natürlich und schön winterlich aus :)

Dazu habe ich fast täglich das Multicolor Blush von Catrice in der Farbe: 070 Ices Caramel Macciato verwendet. Hier kann man sich super gut die Farbe selbst mischen und es lässt einen schön frisch wirken :)

Auf den Nägeln habe ich im November am liebsten den Volume Gloss Nagellack in 180 miss velvet getragen :) es ist ein schönes beerenrot und perfekt für die Jahreszeit :) ich hält bei mir fast eine Woche ohne absplittern und es lässt die Nägel besonderes schön lang wirken.

Auch nicht fehlen durfte mein liebster Concealer :) dieser ist der Fit me von Maybelline. Er hat meine Augenringe und meine kleinen Unebenheiten super gut abgedeckt und hält bei mir den ganzen Tag. Meistens habe ich auch keine Foundation mehr aufgetragen, denn er reicht mir vollkommen aus :)

Beim Duft habe ich am liebsten zu meinem Nicki Minaj Duft gegriffen. Er ist süß, aber dennoch frisch und sehr weiblich :) ich habe ihn mir immer ein wenig aufgehoben, da er für mich echt etwas besonderes ist, aber ich konnte nicht wiederstehen ihn immer und immer wieder aufzutragen :)

Welche Favoriten hattet ihr denn diesen Monat?
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :)

Eure Lydia


Kommentare

  1. Hi,
    ich habe ja in den letzten Wochen verstärkt Naturkosmetik ausprobiert. Um genau zu sein dekorative Kosmetik. Und alle Produkte habe ich lieben gelernt. Also meine neuen Lieblinge.
    Zum einen von Dr. Hauschka das Translucent Make-Up in der Tönung 01 (hellsand). Das gibt es noch ne Stufe heller als porcelane oder dunkler als beige rose. Dann war da noch von Sante die Sift Cream Foundation. Hier habe ich die hellste Stufe porcelaine, sowie das Make-up Perfect Finish von Logon in der Färbung light beige. Noch nicht abgeschlossen ist mein Test zum Natural Mousse Make-up von Lavera. Ich vertrage alle Produkte super und mein Hautbild ist viel besser als bisher.
    Alle Produkte sind frei von Paraffin, Silikonölen und Schwermetallen und all dem anderen Zeug das bei uns so oft Hautreizungen, Pickel und Rötungen hervor rufen.
    Ich kann jedem nur empfehlen diese oder andere Naturkosmetikprodukte zu probieren. Manchmal wird man zwar nicht das gleiche Ergebnis erzielen wie mit konventioneller Kosmetik, aber die Haut wird spürbar reiner. Und darum braucht man dann auch nicht so viele unterschiedliche Produkte für bestimmte Probleme.
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich wirklich klasse an :) ich finde es toll das du dich so mit Naturkosmetik beschäftigst.
      Ich möchte mich wenn ich genügend Zeit habe, auch mehr damit auseinandersetzten :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova