Review // P2 Color Stop!

Hi meine Lieben :) heute soll es um eine Review zu diesem Produkt gehen:


Ich habe es seit Ende Januar und konnte es nun ausgiebig testen. Es soll vor Lackierfehler bewahren, bzw. verhindern das ihr nach dem Nägel lackieren mit einem Wattestäbchen die Lackierfehler mühsam ausbessern müsst.

Allgemeines:
Das Produkt ist für ca 2-4 Euro bei P2 erhältlich. Es sind 8 ml erhältlich und sehr ergiebig.

Herstellerversprechen:
Konturgel schützt vor Lackierfehlern und schafft ein echtes Nagelstudio-Resultat. Entlang des Nagels auf die Nagelhaut auftragen und etwas antrocknen lassen, danach Nägel wie gewohnt lackieren. Nagellack trocknen lassen und Schutzfilm danach einfach abziehen. Hautverträglich dermatologisch bestätigt. Parabenfrei.


Meinung/Fazit:
Das Produkt ist durch den Stabapplikator einfach aufzutragen und das Gel trocknet schnell an. Nach dem Nägellackieren lässt sich es einfach abziehen und alle Patzer sind verschwunden. Es ist ein sauberes und einfaches Ergebnis. Ich finde die Handhabung einfach klasse und da das Produkt sehr ergiebig ist, wird es mir noch eine langer Begleiter sein. Ich kann euch den Color Stop echt empfehlen, wenn ihr immer mal wieder mit dem Nagellack patzt oder eine unruhige Hand habt. Ich bin von diesem Produkt echt begeistert und verwende es immer wenn ich meine Nägel lackiere :) :)



Kommentare

  1. Hm, vor Jahren hatte ich mal so ein Produkt, aber nich von P2. Das war totaler Mist. Da ich sehr oft Nagellack trage, eigentlich immer, werde ich dies mal testen.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir ja gerne deine Meinung dazu da lassen, wenn du es getestet hast :) LG

      Löschen
  2. Hi, den hab ich auch. Ich finde dieses Produkt sehr praktisch und auch leicht anzuwenden. Nur ich denke nicht immer dran, oder wenn ich unterwegs bin habe ich ihn njicht dabei. Daher benutze ich es wiel zu selten. Aber ich werde es mir sicher wieder nachkaufen, weil ich wirklich zufrieden bin.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? :) ich finde es auch toll aber manchmal, wie du sagst, vergesse ich es einfach. Jedoch versuche ich es immer zu nutzen da es super praktisch ist. Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova