Aufgebraucht im März

Hey du :) meine Aufgebraucht-Tüte ist mal wieder randgefüllt, das heißt es kommt mal wieder ein neuer Aufgebrauchtpost von mir. Ich hoffe euch gefallen die Post noch, denn ich schaue sie mir gerne bei anderen Bloggern und Youtubern an. Los gehts :) :)


Im März habe ich 3 fullsize Haarprodukte aufgebraucht, sowie eine Probe. Das Plantur 21 Shampoo habe ich euch schon in meinen Flop´s gezeigt. Ich fande es nicht gut und es hat mir auch überhaupt nichts gebraucht. Auch das got2b Spray fande ich leider total schlecht und habe es nur aufgebraucht, damit ich es wegwerfen kann. Beide Produkte kann ich nicht weiterempfehlen. Die Haarkur fande ich allerdings super und ich möchte sie mir gerne nachkaufen. Die Probe war okay, aber den Duft fande ich leider zu stark.

Die Baleaduschgel´s finde ich immer schon gut und bei mir steht immer eins in der Dusche. Sie haben tolle Duftrichtungen die man für einen kleinen Preis bekommt. Die Cremeduschgelprobe fande ich nicht gut. Ich fande sie schmierig und nach der Dusche habe ich keinen Pflegeeffekt spüren können.

Die Balea Deo´s fande ich früher ziemlich gut und habe sie mir immer nachgekauft. Das hier habe ich noch rumstehen gehabt aber leider ist mir der Sprühkopf kaputt gegangen. Auch den Geruch mag ich nicht mehr, daher kein Nachkauf. Das Dove Deo mag ich sehr sehr gerne und ich habe auch einen neue Flasche schon bei mir stehen.

Als erstes möchte ich euch die Handcreme empfehlen. Sie ist von Yves Rocher und hat bei mir einen super Pflegeeffekt! Toll :) Die Puma Bodylotion war ganz gut, ich habe sie mit meiner Mutter aufgebraucht aber nachkaufen möchten wir sie nicht. Die Nivea Softcreme habe ich schon in der Originalgröße weil ich sie super gerne mag. Die andere Creme von Nivea mochte ich nicht, da sie ziemlich schmierig und reichhaltig ist.

Auch in diesem Monat kann ich euch die Reinigende Maske von Balea nur empfehlen. Ich finde sie klasse, da sie ein schönes feines Hautbild machen. Die Yves Rocher Maske mochte ich nicht. Ich fande sie hat kein Effekt, außerdem habe ich von ihr unreine Haut bekommen.

Ein Top, ein Flop. Der ebelin Nagellackentferner ist ein Top und ein ständiger Begleiter von mir. Echt super :) Die Zahnpaste mochte ich nicht :/ ich fande sie zu scharf deshalb auch hier keine Empfehlen, für die, die es mild mögen .

Momentan sind alle meine Reinigungssachen aufgebraucht. Die alverde Waschcreme kaufe ich nun schon zum dritten Mal nach und ich finde sie immer noch super. Genauso wie der Balea Augen-Makeup-Entferner. Ich kaufe ihn immer immer wieder nach, da er günstig ist und dafür super Leistung erbringt. Da ich in letzter Zeit immer wieder unterwegs war, habe ich gerne die Balea Reinigungstücher mitgenommen, da sie sehr praktisch sind.

Yeah dekorative Kosmetik! Zwar nur eine Probe aber trotzdem ;) das kleine Mexx Parfüm fande ich okay, aber ich bleibe doch lieber bei meinen Playboy Düften. Nicht aufgebraucht aber aussortiert habe ich das Manhattan Make-up. Es ist mir zu flüssig und zu klebrig auf der Haut. Leider verbindet es sich nicht mit meiner Haut und sieht nach einigen Stunden schon abgetragen aus. Aufgebraucht habe ich einen Lippenbalm von Catrice. Er hat eine tolle Pflege abgegeben und einen Hauch von Farbe. Nachkaufen kann ich ihn leider nicht. Der p2 Kajal ist nach 2 Jahren auch endlich mal leer :D er war nicht schlecht und hat sich schön verblenden lassen. Nachkaufen werde ich ihn allerdings nicht.

Dieses Produkt gehört zwar nicht zur Pflege oder dekorativen Kosmetik aber ich möchte es auch empfehlen. Es ist ein Nachfüllpack für meinen Raumerfrischer. Er riecht fantastisch nach Granatapfel und verbreitet einen tollen, frischen Duft.

Puhh ganz schön viel :D ich hoffe mein Aufgebrauchtpost hat euch gefallen :)
Bis bald :*

Kommentare

  1. Oh ja, bei mir is auch wieder ein ganzer Haufen zusammen gekommen.
    Die Balea Duschgels habe ich auch immer wieder. Immer wieder andere Düfte. Einer meiner Lieblinge ist auch das Limette & Aloe Vera, sowie das Vitalizing Shampoo Rosmarin + Melisse.
    Genau so die verscheidenen Masken. Du hast recht, die Reinigende Maske macht die Haut schön klar und frisch.
    Scharfe Zahnpasta mag ich auch nicht. Seit ewigen Zeiten nehme ich die AJONA. Eine kleine rote Tube. Die ist toll mild und schäumt sehr schön. Außerdem is die ohne Flour. Das is nämlich total ungesund und schütz die Zähne überhaupt nich!!
    Nach der Yves Rocher Handcreme werde ich mal schauen. Danke für deinen Tipp.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, von der Zahnpasta braucht man nur ganz wenig. Wenige als eine Linse groß is.

      Löschen
    2. Dann werde ich mal nach der Zahnpasta Ausschau halten :) ich mag auch nur milde Zahnpastas. Die Handcreme werde ich demnächst wieder kaufen :)

      Löschen
  2. bei mir war es letzten monat gar nicht so viel. ich habe im letzten monat gezielt produkte von alverde und lavera ausprobiert. beides sind bio bzw. naturkosmetikprodukte und ich muß sagen ich vertrage sie sehr gut.
    die ajona zahncreme hab ich auch. die ist echt klasse! gibt zum thema flour übrigens ein super buch: vorsicht flour von einem dr. bruker. wer das gelesen hat benutz nie wieder eine flouridhaltige pasta!
    grace

    AntwortenLöschen
  3. Ich werfe meine leeren Sachen jetzt immer gleich weg. Mein Freund bekommt nämlich regelmäßig einnen Koller, wenn er sieht wieviel das jedesmal is ;-)
    Nach dem Buch werd ich mal schauen. Ne Bekannte hat sowas auch schon mal erzählt, dass das Flour mehr schadet als hilft.
    Puderdöschen
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha mein Freund hat bis jetzt noch nichts gesagt :D aber ich denke die Männer können auch nicht richtig verstehen, warum wir unseren Müll sammeln :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova