Flops im Monat März

Huhu meine Lieben :)

diesen Monat hatte ich unter meinen vielen Beautyprodukten leider wieder 2 Flops, die mich diesen Monat etwas enttäuscht haben. Es ist zwar immer wieder schade, wenn Produkte nicht so funktionieren wie sie sollen, aber manchmal gibt es halt schwarze Schafe unter den Produkten.


Von diesem Produkt bin ich besonders enttäuscht, dass es für mich ein Flop ist. Es ist aus der Celtica LE von Catrice. Ich fande die Farbe soooo schön aber leider splittert sie nach einigen Stunden schon wieder ab. Auch mit Topcoat hält sie nicht länger. Sehr sehr schade :(

Auch hier bin ich echt enttäuscht worden. Ich habe von dieser Bodylotion einiges Gutes von YouTubern gehört und wollte diese Lotion unbedingt probieren. Der Duft ist in der Tube sehr angenehm und schön aber auf der Haut entwickelt er sich wieder zu dem typischen Selbstbräunerduft den ich soo hasse :/ Der Bräunungseffekt ist auf jeden Fall da, keine Frage, aber er ist viel zu stark. Es wird der orangestichig und fleckig. Sehr unschön :(

Ich würde mich sehr interessieren wie ihr die Produkte findet, wenn ihr sie kennt :) :)

Kommentare

  1. Hm, mit so getönten Bodylotions bzw. Selbstbräuner habe ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. da kann ich dir auch nichts empfehlen. Schade. Und bei Nagellack führ kein Weg an P2 vorbei ;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe jetzt auch bei P2 und Kiko :) die sind einfache die Besten :) LG

      Löschen
  2. den lack kenne ich nich aber die lotion hatte ich auch schonmal. die geht gar nich. stinkt und wird total unregelmäßig. no no no.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll schade, denn ich dachte die Lotion wäre etwas für mich :( LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova