New In // Kiko, Rossmann, Müller

Halli Hallo :) ich habe sooo super Laune da ich mal wieder... jaaa einkaufen war :D Ich war letztens bei Kiko, Rossmann und Müller einkaufen. Es sind einige Sachen in meinem Korb gelandet und vorallem über den Kiko-Einkauf freue ich mich soo sehr :)
Ich wünsche euch super viel Spaß und lasst mich doch gerne wissen, was ihr so in letzter Zeit eingekauft habt :)


Bei der Playboy Pin Up Collection gab es zwei neue Düfte und natürlich musste ich sofort daran schnuppern.
Ich habe mir jetzt dieses mitgenommen, weil es zwar frisch aber süß riecht. Ich kann euch nur empfehlen mal dran zu schnuppern und für 5 Euro kann man echt nix sagen :)


Bei Müller musste auch ein neuer Topcoat mit, diese Mal den von Manhattan. Der essence Topcoat hält leider bei mir nicht mehr so gut und ist auch bald leer. 
Bei Kiko habe ich mir zwei Lacke gekauft. Sie haben eine mega große Auswahl und mir ist es echt schwer gefallen mich für zwei zu entscheiden. Der linke Lack hat die Farbnummer 221, der rechte die Nummer 215.


Bei Rossmann habe ich mir nur einen neuen Nagellackentferner gekauft. Da viele von diesen Wattepads geschwärmt haben, musste ich sie mir einfach mal mitnehmen.


Das letzte Produkt das ich mir gekauft habe, ist das Prime and Fine Puder von Catrice in wasserfest. Es ist transparent und hat sogar einen Spiegel in der Verpackung, was super praktisch für unterwegs ist. :)
Wollt ihr hierzu eine Review?


Diese Probe habe ich von meinem Dad geschenkt bekommen. Vielen Dank hierzu nochmal :)
Ich werde es demnächst nach dem Laufen probieren :)

Ich hoffe euch hat der Haul gefallen und einen schönen Tag euch noch :* :*

Kommentare

  1. hallo, in letzter zeit habe ich nichts neues gekauft. vielmehr habe ich mich dinge konzentriert die am leergehen waren. einzig ein parfüm ist bei mir neu eingezogen, das yellow von puma. das pin up kenne ich auch, das ist aber in der zwischenzeit leer.
    witzig, diese probe von dem fußbalsam habe ich auch von meinem dad bekommen. das war mal in nem starterpaket bei einer laufveranstaltung. die duftet echt frisch, zieht aber nich so toll ein. ich mag die creme trotzdem sehr.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) das Puma Parfüm kenne ich auch. Davon hatte ich mal eine Probe :) riecht angenehm frisch. Zu der Fußcreme kann ich dir nur zustimmen :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hei, den Puder hab ich auch! Den finde ich auch superpraktisch mit dem Spiegel. Wasserfest ist natürlich nur relativ.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch super, das es nicht so zugespachtelt aussieh :) echt klasse

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova