New In // Dm Haul

Huhu meine Lieben :) yeah wieder ein neuer Haul :D jaa ich war schon wieder einkaufen und zwar eine ganze Menge. Ich habe viele Sachen gekauft, die ich immer wieder in Gebrauch habe und von denen ich auch immer begeistert bin. Viel Spaß meine Lieben :)


Ich habe nun endlich mal einen kleinen Vorat von meinem Lieblings-Augen-Make-up Entferner gekauft, den ich ständig in Gebrauch habe :)

Auch nachgekauft habe ich meine Rasierklingen von Balea Mystique. Ich finde sie super und das Preis-Leistungs Verhältnis finde ich einfach klasse :) Endlich mal ausprobieren, möchte ich das After Shave Gel von Balea. Einige YouTuber schwärmen davon und ich bin gespannt, wie ich es finden werde.

Viele Marken in der Drogerie haben ihre Sortimente umgestellt und in diesem Zug hat auch ebelin aufgestockt. Dabei ist dieser neue Blenderpinsel ins Sortiment eingezogen und natürlich wollte ich ihn unbedingt ausprobieren.

Auch die Balea Maske musste wieder mit, da sie meine Haut sehr gut klärt und ich danach immer ein super sauberes Hautgefühl habe. Neu ausprobieren, möchte ich das Aqua Peeling von Alverde. Ich hatte zwar schon mal ein Peeling von der Heilerdereihe, doch diese hat mir leider nicht so gefallen.

Lieblinge <3 ich habe mir wieder meine total geliebte Foundation von Catrice nachgekauft, da ich mich immer auf sie verlassen kann und sie mich nie im Stich lässt. Auch ein Favorit ist der Fit me Concealer in der Farbe 15. Er deckt alles zuverlässig ab und sieht trotzdem natürlich aus.

Neu probieren möchte ich die Bodylotion von Treaclemoon in der Geruchsrichtung raspberry. Es gibt auch die Duschgele davon aber die teste ich vielleicht ein ander Mal ;) Lange geliebt und schon oft nachgekauft habe ich mein Dove Deo in der Richtung Granatapfel. Ich finde es super und möchte am liebsten nie wieder wechseln ;)

Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen und lasst mir doch gerne ein Kommentar dar, wenn ihr Produkte davon kennt :) :*

Kommentare

  1. Seit ich hier bei dir und bei anderen die Blogs lese, kaufe ich immer mehr bei DM ein. Schon cool. Früher habe ich viel öfters die teure Kosmetik von Douglas usw. gekauft. Aber die Sachen von DM sind meiner Meinung genau so gut. Den Augen MakeUp Entferner hab ich auch. Genau so wie das Alverde Aqua Peeling und die Catrice Fundation. Beim Nassrasierer greife ich auf den Mach3 von Gilette zurück. Ein Männerrasierer ;-)
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir geht es genau so :) manchmal wird man eben doch angefixt. Ich liebe die DM Sachen und finde die von der Qualtität einfach super! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja ich bin auch so ein DM-Fan. Da könnte ich täglich hingehen und würde immer was neues finden. Meist in Top-Qualität zu bezahlbaren Preisen.
    Die Dove Bodylotin finde ich super. Pflegend und ein toller Duft. Tja und der Augen-Make-Up-Entferner steht auch bei mir im Bad.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. DM ist echt der beste Markt :) die Qualität und die Preise sind top! Hier gibt's meine Lieblinge :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova