Review // Maybelline Jade Rocket Volum´Express Mascara


Hi meine Lieben :)
um dieses kleine Schätzchen bin ich eine ganze Weile lang herum geschlichen, aber konnte mich nie dazu  durchringen sie zu kaufen. Ich habe vieles darüber gehört und der Hype war auch fast nich zu übersehen.
Viele YouTuber haben sie in den Himmel gelobt und konnte von ihr gar nicht genug bekommen.
Ich war immer sehr skeptisch und konnte es nicht über´s Herz bringen fast 12 € für diese Wimperntusche auszugeben.
Klar wenn man dagegen eine Chanel Mascara vergleicht, ist der Preis von 12 € schon fast wieder wenig :D
aber so denken wohl die wenigsten... :D



Die Verpackung finde ich schön, stylisch, schlicht, modern und irgendwie auch hip :) mir gefällt´s und das ist für mich auch recht wichtig. Natürlich zählt der Inhalt, aber wer möchte schon auf schöne Verpackungen verzichten? ;)


Die Bürste ist eine Gummibürste, wie bei der essence I love extreme crazy volume mascara. Hier ist das Bürstchen aber etwas kürzer und etwas runder geformt. Ich finde das Bürstchen ist zwar relativ groß aber mit etwas Übung lässt sich die Wimperntusche gut und sauber auftragen. Die Wimpern werden sehr schön getuscht und sind ultra-schwarz, was ich einfach liebe :)




Im Fazit würde ich sagen, dass die Mascara mich echt überzeugt hat und ich den Hype auch verstehen kann. Die Wimperntusche ist zwar etwas teurer als die gewohnten essence oder Catrice Mascara´s aber auch hier lohnt sich das Geld. Ich finde meine Wimpern sehen toll getrennt aus, bekommen Volumen und auch eine tolle Länge. Ich benutzte sie täglich und würde sie auch nicht mehr missen wollen. Ob ich sie nachkaufen werden, weis ich jetzt noch nicht. Ich würde super gerne andere "Sorten" von diesen Maybelline Wimperntuschen :)

Eure

Lydia

Kommentare

  1. Canel-Mascara! Du bist ja witzig. Aber 12 Euro sind wirklich eine Menge Geld. Zur Zeit benutze ich die Essence I love extreme crazy volume und komme damit ganz gut zurecht. Da diese fast leer ist, werde ich deinem Tipp folgen und die von Maybelline mal testen.
    Schönes Wochenende.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst wie du sie findetst, wenn du sie dir holst :) Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Momentan benutze ich die Colossal Volum Express 100% black, auch von Maybelline. Die in der gelben Verpackung. Mit der bin ich eigetlich ganz zufrieden. Die ist nämlich schön dunkel.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die möchte ich auch gerne mal probieren :) vielleicht wenn meine aktuelle leere ist. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova