Review // Abtei Haar Vital Kur

Huhu :) ich hoffe es geht euch allen gut und ich freue mich das ihr heute wieder mit dabei seid. Heute möchte ich euch wieder eine Review zu einem lang getesten Produkt geben. Ich hoffe ihr bleibt dabei und ich wünsche euch viel Spaß :)



Herstellerversprechen:
Intensiv-Kur mit Biotin Plus Zink + Folsäure + B-Komplex
Für den Aufbau von gesundem und kräftigem Haar benötigt der Körper eine ausreichende Nährstoffversorgung. Eine besondere Bedeutung haben dabei Zink und die B-Vitamine, darunter Pantothensäure und Biotin. Sie sind wichtig zur Kräftigung der Haarstruktur und unterstützen das gesunde Haarwachstum.

Abtei Haar Vital Depot Intensiv Kur Tabletten enthalten eine spezielle Nährstoffzusammensetzung aus Zink und Biotin. Zusätzlich enthalten sie auch noch wertvolle B-Vitamine, wie z.B. Pantothensäure und Folsäure.

Täglich als Nahrungsergänzungsmittel zugeführt, leisten Abtei Haar Vital Dpeot Intensiv-Kur Tabletten einen wichtigen Beitrag für die Gesunderhaltung der Haare:
  • Biotin unterstützt eine gesunde und kräftige Haarstruktur.
  • Niacin ist ein Vitamin der B-Gruppe, das die Gesunderhaltung der Kopfhaut unterstützt.
  • Zink sowie Folsäure und Vitamin B12, welche zur Gruppe der B-Vitamine gehören, sind beteiligt am Zellwachstum.
Das Besondere an Abtei Haar Vital Intensiv-Kur ist der Depot-Effekt, der die Nährstoffe aus seinem Depot über mehrere Stunden hinweg an den Körper abgibt. Somit wird eine kontinuierliche Versorgung mit den enthaltenen Nährstoffen sichergestellt.

Meine Meinung/Fazit:
Ich habe die Kur über 30 Tage lang genommen und bin leider etwas enttäuscht. Die Kapseln sind einfach einzunehmen und geschmackslos. Während der Anwendung habe ich keinen Effekt spüren können und auch nach der Kur habe ich keine Veränderung feststellen können. Meine Haare waren leider weder gestärkt noch haben sie gesünder ausgesehen oder sich angefühlt.
Ich denke auch nicht, dass sich ein Effekt bemerktbar gemacht hätte, wenn ich die Kapseln länger genommen hätte.

Ich kann euch leider die Kur nicht empfehlen, da sie bei mir nicht gewirkt hat. Es kann natürlich sein, dass die Kur bei euch anders wirkt. Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt :)


Kommentare

  1. Hm, eigentlich sehe ich keine Notwenigkeit. Meine Haare sind fest und ich leide auch nicht an Haarausfall.
    Schade das es bei dir nicht funktioniert hat.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube halt, wenn der Hormonhaushalt durcheinender ist, dann reicht ein Produkt nicht aus das wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Da mußst Du, glaube ich, ganzheitlich ansetzen. Mal bei einem Heilpraktiker einen richtigen Hormontest machen lassen und der kann Dir dann genau sagen was Du tun sollst. Vielleicht muß man auch erst mehrere Präparate austesten um zu sehen was wirklich wirkt. Ich drücke Dir die Daumen.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade Schüsslersalze in Benutzung und ich finde sie super :) die Produkte aus den Drogerien werde ich nicht mehr kaufen. Danke :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova