essence bloom me up LE


Hi meine Lieben :)
heute möchte ich euch die neue lang angekündigte LE von essence zeigen. Sie ist ab diesen Monat in den Drogerien erhältlich und stimmt jeden schon in Frühlingslaune :)
Es geht um die bloom me up LE :) :)
Diese LE war wohl eine der gehyptesten LE´s auf YouTube. Und zwar nicht der kosmetische Teil, sondern der Tool´s Teil mit den Pinseln


Schon seid Wochen konnte man sich auf YouTube Preview´s anschauen und jeder stand schon in den Startlöchern um hier noch etwas ab zu bekommen :)
Essence ist eine der ersten Marken in der Drogerie, welche eine LE mit Pinseln, Schwämmen, etc. auf den Markt bringt.


Ich war auch schon mega gespannt und hatte das Glück, dass ich eine der ersten in meinem Müller war, die sich die LE anschauen und auch zuschlagen konnte. Es gab eine echt große Auswahl und muss sagen, dass ich das ein oder andere Teil doch im Aufsteller gelassen habe. Da ich es eig nur auf die 4 Pinseln abgesehen habe.


Ich kann euch sagen, dass die Pinsel super super weich und angenehm auf der Haut sind :)
Es macht echt Spaß mit ihnen zu Schminken, vorallem weil sie einen Airbrush-Effekt zaubern



Auch das Design spricht mich total an und ich habe wirklich noch nie so schöne Pinsel gesehen. 
Deshalb bin ich auch etwas stolz sie jetzt zu besitzen :)
 


 Wo ich auch nicht wiederstehen konnte, ist dieser Kabuki. Und zwar weil er sooooo ultra weich ist. Er ist wirklich so zart und Puder bzw. Bronzer lässt sich super einfach mit ihm verblenden. 
Er ist nun schon mein Liebling aus dieser LE und wird täglich benutzt :)
 


Da ich mir die Pinsel gekauft hatte, wollte ich unbedingt noch diese süße Pinselntasche mitnehmen. Es ist einfach super praktisch die Pinsel auf Reisen, sicher zu verstauen. Und auch hier hat essence das tolle Design aufgedruckt.


Am Schluss habe ich dann doch noch zwei Teile aus dem kosmetischen Teil mitgenommen. Hier konnte ich einfach nicht wiederstehen. Aber ich kann euch sagen, es hat sich echt gelohnt!



Der Highlighterstift hat es mir echt angetan, da ich solch ein Produkt noch nie hatte. Es ist sehr schön, dass essence hier einen Kajal und einen Highlighter in ein Produkt gepackt hat :)
Auch der Nagellack spricht mich total an und der Frühling, kann mit dieser Farbe auf jeden Fall kommen! Die Deckkraft finde ich super und auch das Fläschchen hat dieses wunderschöne Design.




Hier noch einmal den Überblick über die essence LE für euch :)

Ich kann euch die LE so was von empfehlen, da die Produkte eine tolle Qualtität haben.

Habt ihr die LE schon entdeckt oder seid ich auch so wild darauf`?
Ich würde mich über ein Kommentar von euch freuen.

Eure

Lydia

Kommentare

  1. Lustig! Ich war heute auch in der Stadt und habe mir auch die Pinsel geholt. Die sind echt süß und super super weich. Dazu noch den shimmer powder, den eyebrow styler und einen Nagellack. Ich bin total begeistert von dieser hippen Edition.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind die Besten die ich habe :) ich finde auch das die LE eine der Besten überhaupt ist :) LG

      Löschen
    2. Die Pinsel sind wirklich die Besten die ich je hatte. Und dazu noch echt erschwinglich. Das war ein echter Glücksgriff und eine der besten LE jemals.
      Tanja

      Löschen
  2. Die Sachen sehen ja voll hüsch aus. Endlich mal ne richtig tolle Serie. Gehe morgen und schaue mir auch mal die Pinsel an. Wobei auch die anderen Produkte auf der homepage sehr interessant erscheinen.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :) eine richtig gelungene LE! Ich hoffe du bekommst noch etwas :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova