Lieblinge im März


Hi Zusammen :)
auch diesen Monat hatte ich wieder ein paar Lieblinge, zu denen ich gerne gegriffen habe und auf die ich mich immer verlassen konnte. Manche habt ihr schon öfters hier auf meinem Blog gesehen, aber ich benutze sie eben gerne und sehr oft. Viel Spaß :)

Zum ersten Liebling zähle ich meine Catrice Foundation. Die all matt plus in der Farbe 010. Sie hat eine mittlere Deckkraft, ein schönes natürliches Finish und sie hält lange. Ich benutze sie jeden Tag und  ich kann  euch die Foundation nur empfehlen :)

Mein zweiter Liebling ist das Playboy Parfüm. Ich habe es mir für kanpp 5 € im DM gekauft. Und ich finde für diesen Preis bekommt man hier ein super Parfüm das lange hält, einen schönen Duft hat und von der Verpackung bin ich einfach nur begeistert :)

Dieser Kabuki ist aus der aktuellen essence Pinsel LE. Er ist sehr weich und fluffig, weshalb er ein Airbrush Effekt zaubert. Er nimmt genau die richtige Menge Produkt auf und verblendet es schon beim Auftragen. Wenn ihr ihn noch bekommen könnt, schnappt ihn euch :)

Schon immer geliebt, oft benutzt und mittlerweile schon hit the pan. Die Catrice Camouflage. Ich habe sie in der hellsten Nummer und ich benutze sie jeden Tag. Die Camouflage deckt zuverlässig alles ab und kann auch mal einzeln getragen werden.

Der letzte Liebling im März ist die labello lip butter. Ich habe sie mir zwar erst zugelegt aber nachdem ich sie nun in täglicher Benutztung habe, kann ich sagen dass sie super ist. Der Geruch ist einfach himmlisch nach Vanille und auch die Pflege lässt keine Wünche offen. Einfach klasse :)


Kommentare

  1. ja, die catrice foundation zählt auch zu meinen absoluten lieblingen. außerdem mag ich ganz doll mein neues eau de toilette von puma. das yellow ist sehr schön blumig. ein weiterer liebling sind meine neuen laufschuhe, mizuno wave-hitogami. die sind superbequem und schön leicht.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Laufschuhe :) ich werde mir auch bald neue holen und ich freue mich schon so sehr darauf mit ihnen loszugehn ;) LG

      Löschen
  2. Ich mag die Lip Butter auch sehr, in der Geschmacksrichtung Himbeere ;-)
    Na un zur Foundation ist glaube ich schon alles gesagt. Spitzenprodukt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Himbeere habe ich sie auch noch ;) die riecht Hammer lecker! LG :)

      Löschen
  3. Neues Outfit der Bilder, sehr schön!
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova